- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schönes Zimmer (Kapitäns Kabine) sehr tolles Frühstück! Im Restaurant Personal sehr nett. Therme super.!!!! Jedoch Personal am Empfang des Hotels sehr schlecht und unfreundlich 😣. Keinerlei Erklärung zum Aufenthalt ,liegen,zimmer oder sonstiges.... Bei Nachfragen war der Empfang sichtlich genervt. Z.b bemerkten wir erst am 2 tag dass man in unserem Zimmer eine Trennwand automatisch runter fahren kann und somit unser kleines Kind in Ruhe schlafen könnte....(und wir nicht gemeinschaftlich um 20uhr schlafen geht hätten müssen). Dann meinte der Herr an der Rezeption wir brauchen für die Kinder keine Armbänder mit denen sie durch die Drehkreuze kommen und mit denen sie Eis kaufen könnten. Am nächsten Tag fragten wir ob wir doch Bänder für die Kinder bekommen können, da es ohne sehr schwierig war . Daraufhin bekam ich Probleme am Empfang da es noch nie vorkam dass Kinder keine Bänder bekamen und wir Bänder haben müssen .... Dann vergaß mein Sohn den Rucksack am Empfang im Hotel,am nächsten Morgen fragten wir nach. Niemand wusste etwas von diesem Rucksack. Teilweise wurde man echt grenzwertig angesprochen und wieder zu jemand anderen geschickt. Den Tränen war ich sehr nah. Nicht umbedingt wegen dem Rucksack, sondern wie ich behandelt wurde ,als wäre ich ein dummes nerviges kleines Mädchen😥 usw... Am Abend war der Herr am Empfang bei dem wir den Rucksack vergessen hatten. Er sagte dass der Rucksack ins Lager zur Aufbewahrung gebracht wurde und er nicht weiß wieso das nicht geklappt hat. (Er war nett zu uns!) Sehr unfreundlich war auch der Herr bei der Handtuchausgabe!!! 🙈 schon fast unverschämt. Dieses Personal hat mir den tollen Urlaub versaut!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |