Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Aufenthalt mit Minus Punkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz schön und das Pesonal sehr nett. Das Hotel ist aufgemacht wie ein Kreuzfahrtschiff. Wir hatten eine Panorama Außenkabine mit Balkon und Blick direkt auf das Wellenbad. Spektakulär. Leider aber auch sehr laut und man wird morgens sehr zeitig schon aus den Träumen gerissen weil in der Therme die Liege durch das Personal zurecht gerückt werden. Das nächste mal buchen wir ein anderes Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön. Aber die Panorama Außenkabine ist ziemlich laut durch den Balkon Richtung Wellenbad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastro in der Therme selber ist prima. Das haben wir sehr genossen. Leider haben wir eine nicht so tolle Erfahrung in Hoteleigenen Restaurant Empire gemacht. Wir hatten einen Tisch für die 2. Zeit von 19:45 bis 21:45 gebucht. Das Essen an sich war super. Auch haben wir eine nicht ganz billige Flasche Wein dazu bestellt. Wir waren um 20 Uhr im Restaurant und sonst waren nur 3 andere Tische besetzt. Diese waren bis 21:00 Uhr bereits alle weg. Wir hatten gerade unser Dessert gegessen und wollten nun noch gemütlich unseren Wein austrinken. Leider wurden wir dann 5 nach 21 Uhr vom Kellner gebeten doch bitte unsere Flasche Wein mit ins Zimmer zu nehmen da in der 2. Essenszeit nichts los war und sie jetzt schließen müssen. Wie bitte??? Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. Und wir arbeiten beide selber in der 5* Gastronomie. Der Herr Kellner hat dann auch alle Lichter angeschalten und die Musik ausgemacht. Sehr unfreundlich. Er wollte uns sichtlich los werden. Ich kann meine Gäste nicht kurz nach 21 Uhr „raus werfen“ wenn die Essenszeit bis 21:45 Uhr geht und vorallem wenn die Gäste noch eine halbe Flasche Wein stehen haben. Wir werden da sicher nie wieder Essen gehen. Das ging gar nicht. Haben uns auch am nächsten Tag an der Rezeption beschwert. Der Manager hat es persönlich aufgenommen und versprochen dies weiter zu leiten. Am Abend beim C/O wurde uns dann als Entschädigung eine Quietsche Ente angeboten. Der Kollege an der Rezeption war nicht befugt „mehr“ zu machen. Wir mussten dann nur noch lachen. Noch nie was von Beschwerdemanagement gehört was?


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde auf unsere Beschwerde über das Restaurant nicht wirklich eingegangen und als Entschädigung wurde uns bei Abreise eine Quietsche Ente der Therme im Wert von 3€ angeboten. Ziemlich lächerlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage. Man ist direkt in der Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme ist riesig und kaum in 2 Tagen zu schaffen. Es gibt so viel zu tun und zu sehn. Richtig toll und wir waren super erholt nach 2 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr Feedback und dem daraus resultierenden erneuten persönlichen Kontakt zu uns. Wir haben es nicht glauben können, was wir da lesen und sind dem „Licht aus um 21 Uhr“ nach gegangen. Es tut uns wirklich sehr leid! Seien Sie versichert, dass ist sicherlich weder gewünscht, nachvollziehbar noch entspricht es in irgendeiner Form unserem Leistungsgedanken. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie offen kommunizierten und wir uns ebenso offen entschuldigen konnten. Wir hätten das allerdings auch vor Ort lösen können, denn diensthabende Abteilungsleiter und auch die Hotelleitung hätten zur Verfügung gestanden. Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für Ihre konstruktive Rückmeldung, freuen uns darauf Sie bald, auch wieder im Empire umsorgen und an Bord beherbergen zu dürfen, wie besprochen. Viele Grüße, die Geschäftsleitung der Victory