- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schickes Hotel mit geräumigen Zimmern. Babypaket ist ein super Zusatzbaustein und enthält alles was man mit Kleinkind so braucht. Wurde von uns v.a. Wegen dem direkten Zugang zur Therme ausgewählt. Einziger Negativpunkt: Am Anreisetag war das Zimmer nicht wie versprochen um 15:00 Uhr bezugsfertig. Da dann kurzfristig auf ein anderes Zimmer ausgewichen werden konnte, konnten wir um 16:00 Uhr dann ins Zimmer. Ist mit Baby (7 Monate) nicht ganz einfach zu managen.
Schöne Zimmer! Qualitativ hochwertige Ausstattung, auch bzgl Baby-Bett.
Leider konnte das Restaurant Empire nicht genutzt werden, da es bereits am abreistest für den gesamten Aufenthalt ausgebucht war. Ruff‘s Burger bietet allerdings eine gute Alternative für jeden der mit Burger und Pasta zufrieden ist.
Zuvorkommender Service, der jederzeit bemüht ist Probleme zu lösen.
Perfekte Lage, durch den direkten Thermen-Zugang.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Thermenzugang mit Nutzung aller Bereiche war top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Ahoi, Kristina! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit an Bord verbracht haben. Wir verstehen Ihr Anliegen und möchten uns erneut entschuldigen, dass Ihr Zimmer erst ab 16 Uhr zum Bezug zur Verfügung stand. Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Ihre Victory Crew