- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer, Essen und Badelandschaft: Spitze! Kleines Optimierungspotential: Die Kundenorientierung vereinzelter Empfangsmitarbeitenden ist verbesserungsfähig. -> Beispielsweise wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Halbpensionsessen in einem separaten Restaurant (Empire) stattfindet. Wir haben deshalb am ersten Abend im (günstigeren und einfacheren) Hafenrestaurant gegessen. Das nicht ausgeschöpfte Essensbudget ist dann einfach verfallen. -> Oder: Je nach Person, welche am Empfang war, war das Erreichen der Restaurants (Frühstück und Abendessen) für uns mit unserem Sohn im Rollstuhl recht aufwändig. Wir mussten bis zu drei Personen bitten, die Schranken und Türen aufzuschliessen (Empfang, Bademeister, Restaurant-Angestellte). -> Ausgezeichnet ist jedoch der Service von Markus (Hausdiener). Er ist äusserst engagiert, sympathisch und aufgestellt. Wenn er da war, hat immer alles bestens geklappt. Weit über unseren Erwartungen. Perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |