Im Großen und ganzen ist das Hotel für diesen Preis nicht zu empfehlen. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir etwas anderes erwartet!
Neu eingerichtete Zimmer. Balkon ist schon etwas abgenutzt. Zimmer waren sauber und ordentlich.
Beim Frühstück ging es dann weiter: Speck und Eier waren kalt, verschimmeltes Toastbrot befand sich in der Toastbox und die Servicemitarbeiter haben gerade so ein Guten Morgen rausgebracht( am besten nicht ansprechen). Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig aber auch jeden Tag das gleiche. Cocktailbar war etwas dreckig. Cocktails schmecken sehr lecker und Preis-Leistungs- Verhältnis ist auch gut.
Als wir angekommen sind, wurde uns nicht viel erklärt, wir haben eine Schlüsselkarte und irgendwelche Zettel mit Gutscheinen in die Hand bekommen. Auf der Suche nach unserem Zimmer ist uns ein Zimmermädchen zur Hilfe gekommen, auf dem Weg dort hin wurde dann von ihr festgestellt dass dieses Zimmer was für uns reserviert war schon belegt ist. Also sind wir mit dem Zimmermädchen wieder zurück zur Rezeption. Dort kam keine Entschuldigung oder es tut uns leid, es wurde uns nur eine neue Schlüsselkarte gegeben und wir konnten wieder gehen. Der Parkplatz mit 10€ ist etwas übertrieben.
In Strandnähe. Fußweg 5 min bis zum Strand. Auch viele Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad ist renovierungsbedürftig, die Wassertemperatur entspricht nicht den versprochenen 28° Grad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JanaChristian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


