Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ist auf jeden Fall zu empfehlen bezgl. Citynähe
5,4 / 6

Allgemein

Enttäuschend fande ich, das man zu Ostern am Frühstückstisch, keine Aufmerksamkeit liegen hat, (z.B. Schoko Ostereier etc). Desweitern gab es auch keine Aufmerksamkeit als Suite Bucher in Form von z.B. Obstschale und Pralinen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte eine Deluxe Suite gebucht, bekamen ein Upgrade auf eine Superior Suite, störend war es, keinen Türspion zu haben. Desweiteren gab es in der Suite keinen Radiowecker oder Uhr. An den Armaturen waren noch Kalkflecken zu sehen. Und wie bereits ausgeführt, beim Betreten des Zimmers war keine Aufmerksamkeit vorzufinden (z.B. Pralinen, Obst etc).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war sehr gut, das einzige Manko die Zweiertische sind viel zu klein und zu eng aufeinandergestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, gut, hatten 2 mal Roomservice bestellt, prompte Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man ein Navi im Auto hat, ist das Hotel Kinderleicht zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte manuhund, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und selbstverständlich leiten wir ein solch hervorragendes Feedback aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Mitarbeiter direkt weiter. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen herzlich entschuldigen, sind aber sehr dankbar für Ihr Feedback. Im Namen unseres gesamten Teams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gerrit C. Wenz Guest Relations Manager