- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gastronomie hervorragend, Service im Spa äußerst mangelhaft, Zimmerreinigung mangelhaft, baulicher und technischer Zustand der Gebäude ist ungepflegt und teilweise verschlissen, Investitionen nach ca 14 Jahren Betrieb sind wünschenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Ihnen die Leistung unserer Hausdamen und des Wellnessbereiches nicht zugesagt haben. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine näheren Schlüsse ziehen, wodurch genau Ihre Unzufriedenheit entstanden ist. Dies wäre sehr hilfreich gewesen, um diese Mängel künftig abzustellen. Wir bitten dennoch um Verzeihung, denn unser Anspruch ist im Wellness eine Wohlfühloase zu sein, und ein tadelloses Zimmer zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing


