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Olit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Facettenreich
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gastronomie hervorragend, Service im Spa äußerst mangelhaft, Zimmerreinigung mangelhaft, baulicher und technischer Zustand der Gebäude ist ungepflegt und teilweise verschlissen, Investitionen nach ca 14 Jahren Betrieb sind wünschenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Ihnen die Leistung unserer Hausdamen und des Wellnessbereiches nicht zugesagt haben. Leider können wir aus Ihrer Bewertung keine näheren Schlüsse ziehen, wodurch genau Ihre Unzufriedenheit entstanden ist. Dies wäre sehr hilfreich gewesen, um diese Mängel künftig abzustellen. Wir bitten dennoch um Verzeihung, denn unser Anspruch ist im Wellness eine Wohlfühloase zu sein, und ein tadelloses Zimmer zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing