Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kommunikation zw. Anbieter und Hotel verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir nicht im Haupthaus wohnen durften, sondern im 250m entfernten Haus Strandperle (welches uns vorher nicht mitgeteilt wurde), muss ich beide Häuser bewerten. Die Strandperle hatte ein Toplage, nur frühstücken musste man im Haupthaus Hotel vier Jahreszeiten. Saunieren und schwimmen ebenfalls dort. Das war ein ständiges hin- und herlaufen und an und ausziehen. Zuvorkommendes Personal im ganzen Haupthaus, in der Strandperle gab es niemanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer in der Strandperle war im 2. Stock über 39 Stufen erreichbar, ohne Fahrstuhl. Tolle Ausstattung inkl. Wasserkocher, Selter, französischer Balkon, TV. Sehr weiche Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war top, es wurde immer wieder nachgelegt, auch Lachs und frisches Obst. Allerdings im Restaurant Königsbergerklopse aus Kalbfleisch mit 25,--€ anzubieten ist doch etwas überzogen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Rezeption oder Gastropersonal, super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Schwimmbad empfehlenswert. Der Ruheraum für die Sauna war durch die Lage mit dem Schwimmbad sehr laut. Wasserschäden im Ruheraum an der Wand und blühender Putz hätte man abdecken können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Unterbringung im Nebengebäude nicht klar war und dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass der Weg zwischen der Strandperle und dem Haupthaus für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, insbesondere wenn es um das Frühstück und die Nutzung des Spa-Bereichs geht. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden unser Team darüber informieren, um die Informationen zur Zimmervergabe und den damit verbundenen Abläufen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Personal im Haupthaus als zuvorkommend empfunden haben. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn