Alle Bewertungen anzeigen
Revell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
"und hat es ihnen bei uns gefallen?" NEIN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man beim auschecken nicht mal mehr gefragt wird "und hat es ihnen bei uns gefallen?" dann weiß das Hotel selber, das der Service nicht in Ordnung ist. Man kann Corona nicht für alles verantwortlich machen. Wir haben das Hotel nun zum 5. gebucht und es war unsere 7. Übernachtung im Vier Jahreszeiten Kühlungsborn. Die ersten 2 Buchungen und 3 Übernachtungen waren top. Dann buchten wir Nr.4 und bekamen das Schwalbennest für 2 Nächte. Da gab es schon etliche Mängel. Erneut beruflich in Kühlungsborn, dachten wir uns, ok versuchen wir es in dem Haus nochmal (die Lage ist Top, allerdings haben wir auch schon andere Hotels in der Ostseeallee in den letzten 2 Jahren gebucht) und diesmal wurden wir im Nebengebäude untergebracht, wo sogar ein Zimmerwechsel nötig war, da das Bett & Bad dreckig waren. Aber die letzte Buchung, war echt der Hammer. Auf der Homepage gebucht. Da die Zimmer da ja Namen haben, Strandidyll gebucht, der Hinweis Nebengebäude war für uns das bekannte Nebengebäude, Aber weit gefehlt, es ist ein aktuell zugepachtetes Hotel, was gar nichts mit dem Hotel Vier Jahreszeiten zu tun hat. Alt und auch nicht sauber. Auf der Homepage steht nichts! Da wird so mancher drauf reinfallen. Zusätzlich zur Buchung hatten wir noch einen Gutschein eingelöst, 10 € Rabatt bekommen, kostenloses Upgrade auf das Zimmer bei Verfügbarkeit - ich hoffe nicht, denn noch schlechter geht es gar nicht, eine Überraschung auf dem Zimmer, da sind wir aktuell noch überfordert, was das wohl gewesen sein könnte - der spezielle Geruch im Zimmer?, oder die Löcher in den Gardinen?, vielleicht ja auch die Rostflecken auf der Heizung im Bad?, eventuell auch der verrostete Tritt vom WC Eimer? oder gar die fehlende Seife & Duschgel???? Man will ein 4 Sterne Haus sein und spielt wo mit? Es ist wirklich schade, das sich das Haus in diese Richtung entwickelt hat. Das Frühstück war in der Orangerie, im Zeitfenster angerichtet und gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • man hat sich Mühe gegeben unter den aktuellen Umständen, das Frühstück gut zu servieren


    Service
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt 1. Reihe & zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Revell
    Alter:51-55
    Bewertungen:4