Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Was ist da denn los
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man bucht über das Vier Jahreszeiten und landet dann in einer abgewohnten Strandperle. 400 Meter im Regen zum Frühstück. Da fängt der Tag richtig gut an. Beim Verlassen wird man nicht mal gefragt ob es einem gefallen hat. Hat so was von „kriegen den Hals nicht voll“ Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, Mini Bad, Fernseher hängt vor dem Spiegel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück 400 Meter im Regen laufen


    Service
  • Schlecht
  • Trotz Corona, hätte man gerne neue Handtücher bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, wir danken Ihnen vielmals für das Feedback zu uns. Ihr Feedback gibt uns die Gelegenheit die Vorgänge im Haus zu ändern und zu verbessern. Seinen Sie sicher, dass wir alles daran setzen unseren Gästen ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten. Nach Prüfung unsererseits konnten wir leider nicht Feststellen, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für das Haupthaus entschieden haben. Lt. Ihrer Buchung haben Sie sich für das Nebengebäude entschieden welches unsere Strandperle ist. Lieber Olaf, wir hoffe das wir Sie trotz dieser Herausforderungen wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn René Vagt Hoteldirektor