Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Muss nicht noch einmal sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 4 Nächte auf Durchreise, vor dem Einchecken fragten wir an der Rezeption ob Parken auf dem Parkplatz nur für diesen Vorgang möglich sei. Ja, das wäre kein Problem, lautete die Antwort. Einige Tage später erhielten wir per Post eine Parkplatzrechnung über 54,00 €. Toll, sehr gastfreundlich und kompetent die Auskunft bei der Ankunft und so günstig für 20 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war nicht schlecht, ein kleiner Pluspunkt. Nur ein Aufzug bei 6 Geschossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht alles so !


    Service
  • Schlecht
  • Fragen an der Rezeption waren eher unerwünscht, so unser Eindruck. Die Kompetenz ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Hauptkreuzung, nicht gerade leise.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine Fitness- oder Wellness Möglichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der Parkgebühren und der Kommunikation an der Rezeption. Die fehlerhafte Auskunft bezüglich des Parkens bedauern wir sehr. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Ihr Eindruck zur Servicequalität und Kompetenz an der Rezeption ist uns ebenfalls wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern besprechen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Bett zufrieden waren. Wir verstehen, dass ein einzelner Aufzug bei voller Auslastung manchmal Wartezeiten verursachen kann. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Lübeck