Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Wir haben mehr erwartet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

4 Sterne sind nicht gerecht Hotelzimmer sind super und sauber Frühstück lecker und vielfältig , Personal sehr nett Wasserkocher wäre wünschenswert auf den Zimmern Hotellobby viel zu klein Keine Verweilangebote 4 sessel sind nix Keine Bars und Kneipen in der Nähe Man muss immer in die Innenstadt laufen DIE Bar/ das Restaurant öffnet erst um 18.30 uhr, vorher steht man vor verschlossener Tür und genervten Personal Ausnahme der Barkeeper Bei Anreise waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig obwohl es gerade erst wieder geöffnet hatte Kofferraufbewahrung wurde uns nichtmals angeboten In der Lobby befindet sich eine Toilette für alle - geht garnicht Dann wurden auch noch die Essengutscheine vergessen erst auf Nachfrage erhalten Riesiges Chaos Dadurch fühlte man sich nicht gut aufgehoben Sehr schade, werden dieses Hotel nicht nochmal besuchen Haben wirklich mehr erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig, sauber und chic


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Service war top Abends leider sehr holprig Erst kam das Bier nicht Dann wurde Majo und Ketchup vergessen Kurzes sorry das war es Darf nicht passieren Es waren höchstens 10 Personen anwesend Der Barkeeper lohnt auf alle Fälle


    Service
  • Gut
  • Service war bemüht aber es hätte mehr sein dürfen Gutscheine wurden vergessen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit vom Zentrum entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Wohl unserer Gäste ist oberste Priorität! Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Und das geht nur mit Hilfe von so ehrlichen Bewertungen wie Ihrer! Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Lübeck Jan Hopp Stellvertretender Direktor