Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra u.Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
100 % Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns gut gelegenes Hotel,mit sehr gutem Frühstück und sehr freundlichen Personal. Gut ausgestattet sauber und moderne Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und auch das Bad sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Genügend Ablagefläche im Bad vorhanden. Wir haben super gut geschlafen,sehr gute Matratzen und Kopfkissen. Es gab einen Wasserkocher, einen kostenlosen Safe, einen Kühlschrank und einen Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Große Auswahl, sehr gute Qualität. Wer hier nichts findet, dem kann man auch nicht weiterhelfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und gut gelaunt. Man konnte mit jedem einen kleinen Plausch halten. Das gebrauchte Geschirr beim Frühstück wurde schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel war für uns optimal, da wir mobil waren,mit Fahrrädern. Das Hote liegt sehr ruhig. Zu einem EDEKA Markt ist man nur 5 Minuten gelaufen. Für Urlauber, die nicht mobil sind,ist es keine optimale Lage.Fußläufig ist es schon ein weiter Weg zum Strand. Einen Punkt Abzug gibt es für die hohen Parkplatz Gebühren. Das ist der einzige Kritikpunkt für uns. 17 Euro für den Parkplatz ist unverschämt hoch. Man hat aber keine Möglichkeit ,in unmittelbarer Umgebung wo anders zu parken, also muss man diese Kröte schlucken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, es gibt wohl einen Spa und Wellness Center und ein Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra u.Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und detailliert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das reichhaltige Frühstück, die moderne Ausstattung der Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams in Erinnerung geblieben sind. Solch positives Feedback ist nicht nur eine schöne Anerkennung für unser Engagement, sondern auch eine wichtige Motivation für uns alle. Auch Ihre lobenden Worte zu Schlafkomfort, Sauberkeit und Service geben wir gerne an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sämtliche Annehmlichkeiten wie den Wasserkocher, den Safe, den Kühlschrank sowie die großzügigen Ablagemöglichkeiten im Bad hervorheben und damit ein umfassendes Bild Ihres positiven Gesamteindrucks vermitteln. Ihr Hinweis zur ruhigen Lage unseres Hauses und zur guten Erreichbarkeit mit dem Fahrrad ist für viele zukünftige Gäste sicher wertvoll. Den Aspekt der Parkplatzgebühren nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass dieser Punkt aus Ihrer Sicht kritisch gesehen wird, insbesondere wenn keine alternativen Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung bestehen. Ihr offenes Feedback dazu hilft uns, unser Angebot weiter zu hinterfragen und stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst