Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Zingst" fanden zwischen 2020 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2024).
Keine 4 Sterne wert
3,2 / 6

Das Hotel sieht von außen bereits nicht sehr einladend aus. Kein vernünftiger Eingang, keine Hilfe beim Gepäck. Alle Zimmer sind mit Verbindungstür verbunden und daher hört man aus dem Nebenraum alles. Bad ist sehr beengt - Nutzung fast nur alleine möglich. Kein Vergleich mit dem 4-Sterne Steigenberger Hotel im Ort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren lieblos eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Grunde ist es ein Restaurant, das aber aneinander gereicht drei ergeben soll. Der Frühstücksraum ist laut und schnell überfüllt. Es ist im Bereich der Lobby / der Bar sehr zugig und laut. Einzig spektaklär ist der Ananas Daiquiri!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber nicht wirklich 4 Sternen entsprechend. Wir hatten den Eindruck, es wird ausschließlich von Azubis geleitet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auswärts - ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Parken für Hotelgäste kostet € 5 extra.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist sehr schön, allerdings zieht es in den Ruheräumen. Das Schwimmbad war unseres Erachtens sehr klein; der Whirlpool hatte lediglich Schwimmbadwassertemperatur. Hervorzuheben ist die Massage, die wir im Rahmen unseres Aufenthaltes gebucht hatten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden