- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr arrogantes Rezeptionspersonal. Keine Möglichkeit im Hotel zu essen, alle Restaurants in der Umgebung ausgebucht! Am Besten man reserviert schon 14 Tage vor der Anreise. Kühlschrank im Hotelzimmer nicht befüllt, kein Zimmerservice! Bar, wegen Personalmangel, geschlossen. Hotel nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annett, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption als arrogant wahrgenommen haben. Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen und das Gefühl sollte selbstverständlich auch von unseren MitarbeiterInnen nach Außen getragen und gelebt werden. Unser Restaurant ist sehr begehrt und daher können wir leider nicht allen Gästen bei einer kurzfristigen Reservierung einen Platz anbieten. Daher empfehlen wir, möglichst zeitnah eine Reservierung zu tätigen. Coronabedingt sind unsere Kühlschränke nicht gefüllt, aber auf Wunsch können Sie diese gerne befüllen lassen. Aufgrund knapper personaler Ressourcen können wir zeitweise die Bar leider nicht parallel zu dem weiteren Betrieb besetzen und unsere Gäste mit leckeren Getränken verwöhnen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Zingst verbracht haben und wir die Chance erhalten, Sie bei einem weiteren Besuch mehr von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Pia Rosenau - Bewertungsmanagement - Hotel Vier Jahreszeiten Zingst