Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Zingst" fanden zwischen 2020 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2024).
Schoenes, sauberes, gepflegtes Hotel
5,3 / 6

  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schoen eingerichtetes sauberes Hotel. Toller, grosszuegiger Saunabereich, in dem man gerne verweilt. Ein paar mehr Ruheliegen waere wuenschenswert. Das Essen war gut und der Service beim Abendessen schnell und freundlich. Das Fruehstueck war sehr gut, alles wurde sofort aufgefuellt und ansprechend angerichtet. Schoen waere mehr Freundlichkeit an der Rezeption und etwas Schnelligkeit im Barbereich. Die Lage ist nicht ganz so schoen, liegt in einem Gewerbegebiet. Man ist aber schnell am Meer oder im Zentrum. Alles in allem ein empfehlenwertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Jede konstruktive Anmerkung ist für uns immer wieder auch eine Chance diese Dinge in Zukunft besser zu machen. Ich danke Ihnen somit für Ihre Hinweise und nehme diese mit in das nächste Abteilungsleitermeeting. Herzliche Grüße aus Zingst und bis zum nächsten Mal, Torsten Dietsch und das gesamte Vierjahreszeiten Team

    Melden