- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben als Gruppe im Hotel für ein Wanderwochenende mit einer Übernachtung eingecheckt. Die Buchung war einfach und freundlich und auch die weitere Kommunikation per Mail wurde schnell beantwortet. Das Hotel selbst ist Standard wobei die 3 Sterne nur laut Katalog 3 Sterne sind. Unser Zimmer war schon ein bisschen abgewohnt genauso wie das Hotel - aber bis dahin immer noch alles in Ordnung. Klar, dass ein Stadt- oder Businesshotel ganz anders aussieht wie ein familienbetriebenes im Ländlichen. Der Aufenthaltsraum im 2OG (relativ neu gestalteter, moderner Wintergarten) hat uns gut gefallen. Die Aussicht vom Hotel auf den Neckar und die Burgen ist wunderschön – aber das rechtfertig nicht das Folgende. Beim Check-In mussten wir läuten da die Hoteltüre sie nur mit dem Zimmerschlüssel öffnen lässt. Ein schlechtverständliches, mürrisches Gebrumme kam durch den Türsprecher. Mit guten Worten, - wer stört… Empfangen wurden wir von einer sehr freundlichen und höflichen Zimmerdame die uns das Hotel kurz erklärte. Die Hoteleigentümer – ein älteres Ehepaar (geschätzt, weit über dem Rentenalter) haben wir am nächsten Morgen beim Frühstück kennengelernt. Mit den Worten – gehen se durch – wurde uns die Richtung zu unserem Tisch gedeutet. Überall im Hotel hängen und stehen Meisterbriefe und Zertifikate was aber vermutlich der Glanz einer früheren Zeit war. Das Frühstück war einfach nur grauenhaft. Zwar war das Lokal der Umgebung entsprechend schön dekoriert und das Buffet sah auf den ersten Blick auch so aus wie man es sich vorgestellt hat. Bei genauerer Betrachtung war allerdings das Brot ziemlich trocken, es gab nur eine Sorte Brötchen, die Wurst und der Käse hatten eine Glanzschicht. OK – dann man drüber hinwegschauen –es gibt ja noch andere Sachen… Tja – leider gab es für alle Gäste nur 3 Stückchen Lachs jeweils auf einer Gabel vorbereit. (sah aber auch nicht appetitlich aus) Die Leberwurst war an der Schnittstelle schon angetrocknet. Die frische Vollmilch war seit 2 Tagen abgelaufen – eine Milchpackung hatte einen schwarz, braunen Rand um und am Deckel. Das Obst auf dem Tisch war teilweise schon faul und mir Wurmlöchern. (Eigene Bioäpfel) Es gab keinen frischen Saft sondern nur Saft aus Plastikflaschen der Marke „gut und günstig“ Der Hammer war aber – die meisten hatten die die Eier „geköpft“ und ausgelöffelt. Eine jedoch hat das Ei gepellt und sag mit Schreck, dass es ganz fleckig und verdorben war. Und jetzt kommt das Beste – wir haben dafür 126€ pro Zimmer bezahlen müssen! Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Beim Abrechnen wurde und dann auch noch ein Kinderbett in Rechnung gestellt, dass wir gar nicht im Zimmer hatten. Nach einiger Diskussion wurde es uns dann nicht berechnet. Leider haben 2 Paare abgesagt kurzfristig abgesagt. Sodass wir die Anzahlung jeweils in Höhe von 80€ vor Ort hätten zurückbekommen sollen. Leider hat das Hotel kein Bargeld sodass uns die Anzahlung nicht ausbezahlt wurde – wir sollen das unter uns verrechnen hieß es. Auch die Anfrage auf Rücküberweisung auf mein Konto wurde mit hohen Transaktionsgebühren von 5€ pro Buchung als nicht rentabel abgetan. Keine Ahnung wie das Hotel zu so guten Bewertungen gekommen ist. Unser Eindruck war ein ganz anderer. Wäre das eine Hotel für keine Ahnung – 40€ gewesen – ok, Augen zu und durch aber 126€ ist eine absolute Frechheit. Wir sind noch am Überlegen, ob wir wegen des verdorbenen Essens weitere Schritte einleiten.
Sauber, aber schon etwas ältere Einrichtung - für einen Kurztrip absolut ausreichend.
Verdorbenes Essen. Zum Glück gab es fertige Marmelade und Schokocreme aus Brotaufstrich.
Bis auf die Zimmerdame (sie war sehr höflich) und der Mailverlauf war der Service schlecht und unfreundlich
Direkt am Neckar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |