- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Kurzurlaub begann leider mit dem Check-in beim völlig überlasteten (oder inkompetenten) Personal. Der junge Mann am Tresen war sehr bemüht, aber unser Gespräch wurde rüde von einer dunkelhaarigen jungen Frau unterbrochen die nichts weiter zu tun hatte, als das andere Personal permanent zur Schnecke zu machen. Leider hielt sich dieser schlechte Eindruck bis zum Schluß. Morgens war 10 Minuten nach acht die Tür zum Frühstück noch verschlossen und auf meine Nachfrage in der Küche wurde ich auch noch laut vernehmlich ausgelacht mit dem Kommentar: Da hat wohl einer Angst um sein Frühstück! Einziger Lichtblick die Servicekraft zum Erzgebirgsmenü, sehr flott und freundlich. Allerdings waren wir vom angekündigten Überraschungsnachtisch enttäuscht: Apfelstrudel mit Eis! Als uns dann bei der Abreise auch noch das bereits bezahlte Zimmer nochmal in Rechnung gestellt wurde, war das Maß irgendwie voll. Auch unglaublich: Küchenschluß in diesem "Hotel": 20.00 Uhr! Das ansonsten schön gelegene und auch gut besuchte Hotel wird sich so wohl nicht gerade Gäste anziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |