Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es gibt viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Sehr schlichte Zimmer ohne Wohlfühl-Atmosphäre . Nettes Personal. Gutes Frühstück..............


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfallslos, klein und schlicht. Die Fenster waren eher Luken. Der Fernseher defekt. Daher durften wir das Zimmer wechseln. Das war etwas größer. Aber genauso schlicht und eintönig. Kein Bild, kalte Fliesen, keine Gardine. Null Wohlfühl-Atmosphäre


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben. Wenig aber immerhin hat es gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich. Vor allem die Bedienung im Restaurant, die sich mehrfach freundlich für die 90 Minuten Wartezeit auf das Essen entschuldigte und Brot reichte. So konnten wir auch satt werden, denn die Portionen die dann kamen, waren nicht üppig. Es wäre noch reichlich Platz auf dem Teller gewesen. Dafür gab es einen Gruß vorab von der Küche...eine geteilte Speise-Traube.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich wurde der Pool saniert und konnte nicht genutzt werden. Die Saunen waren zwar um 16 Uhr noch nicht an, sahen aber ansprechend aus. Die Anwendung war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich darin nicht wohlgefühlt haben. In unserem Haus sind unsere Zimmerkategorien auf zwei Häuser aufgeteilt. Das Haus am See mit teilrenovierten Zimmern und das neu gebaute Haus am Wald. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen unsere Zimmer im Haus am Wald, welche zweifellos Ihre Erwartungen übertreffen werden. Unsere Kollegen der Reservierungsabteilung beraten Sie gerne. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Servicepersonal, insbesondere im Restaurant, freundlich und zuvorkommend war. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit auf Ihr Essen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Anmerkungen bezüglich der Portionen werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch wenn der Wellnessbereich nur eingeschränkt nutzbar war, freut es uns, dass Sie die Anwendungen genossen haben. Wir arbeiten daran, unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern, daher lassen sich Renovierungsarbeiten leider manchmal nicht vermeiden. Alle Gäste sollten im Vorfeld über diesen Umstand informiert worden sein. Dass dies in Ihrem Fall leider versäumt wurde, tut uns leid. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein positives Hotelerlebnis bieten zu können. Viele Grüße Ihr VierJahreszeiten-Team