Alle Bewertungen anzeigen
An (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines Problem bei hausinternen Absprachen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles wirklich okay. Leider kam es am Ende des WE zu einem kleinen weniger schönen Vorfall. Gegen 8.30 bat ich explizit nochmal darum, bis etwa 10.30 das Zimmer behalten zu können, was bestätigt wurde, da das Auschecken prinzipiell bis 11 Uhr möglich sei. Als ich etwa um kurz nach neun in mein Zimmer wollte, arbeitete dort schon der Zimmerservice. Auf Nachfrage an der Rezeption meinte man, es täte einem leid. Keine wirkliche Entschuldigung oder das Angebot im Foyer noch Platz zu nehmen, um Dinge zu erledigen. Leider dem Haus nicht angemessene Reaktion bzw. zeugt es von schlechter Kommunikation zwischen Rezeption und Zimmerservice. Schade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:An
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel VierJahreszeiten und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Eindruck bei uns nicht wie gewünscht verlaufen ist. Sie haben Recht – die interne Kommunikation hat in diesem speziellen Fall tatsächlich leider nicht nach unseren Vorstellungen funktioniert. Wir verstehen, dass die eigene zeitliche Planung durch solch ein Missgeschick durcheinanderkommt. Hierfür dürfen wir uns auch auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Durch die zunehmenden Lockerungen der Corona-Vorschriften freuen wir uns über den starken Zuspruch unserer Gäste und bringen, damit einhergehend, auch unsere internen Abläufe wieder „in Schwung“. Wir sind zuversichtlich und freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder von unserer tatsächlichen Servicequalität überzeugen zu können. Viele liebe Grüße vom Seilersee, Ihr VierJahreszeiten-Team