- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat wenig Konkurrenz in Iserlohn; das spürt man grundsätzlich. Unser Zimmer im Kellergeschoss hatte den Charme der 90er-Jahre und war sehr dunkel. Der Boden war komplett gefliest, sehr kalt und ungemütlich. Es lag direkt gegenüber der Hotelwaschküche, in der geräuschvoll Industrie-Waschmaschinen und -Trockner liefen. Der Service an der Bar ließ stets lange auf sich warten, obschon nicht viel Betrieb war (15 Minuten für 1 Flasche Wasser, weitere 15 Minuten für 1 Moscow Mule). Die Bar hat an zwei Tagen die Woche geschlossen und öffnet ohnehin erst um 18:00. Das erwartet man im gehobenen Preissegment durchaus anders. Das Personal an der Rezeption hat uns bei Rückkehr nach einem Ausflug nicht begrüßt. Das sollte Standard sein. Das Personal an der Rezeption hat uns zudem am Silvesterabend falsche Informationen zum Katerfrühstück gegeben: Die Frühstückszeit sei am 1.1.22 nicht verlängert. War sie aber doch und wir hätten gerne länger geschlafen. Das Personal konnte zum Teil nach eigenen Angaben nur „Kaffee“ und hatte keine Kompetenzen zu einer Champagner-Bestellung. Es musste erst nachgefragt werden, sodass auch diese Bestellung sehr lange dauerte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Iserlohn und dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive und ausführliche Bewertung genommen haben. Wir schätzen ein ehrliches Feedback sehr und daher auch den offenen Austausch mit unseren Gästen! Zunächst darf ich Ihnen versichern, dass sich die von Ihnen beschriebenen Situationen keinesfalls mit unseren selbst gesteckten Ansprüchen decken und auch nicht den allgemeinen Servicegedanken unseres Hauses widerspiegeln. Hier darf ich mich stellvertretend für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Auch wir sind natürlich durch die leider weiter andauernde und sich in den letzten Wochen sogar wieder verschärfende Corona-Situation mit einigen Herausforderungen konfrontiert, die uns immer wieder stark in unserem Qualitätsanspruch beeinträchtigen - was auch wir sehr bedauern. Wir freuen uns auch während Ihres Aufenthaltes über eine Rückmeldung, gerade wenn wir etwas direkt verbessern können - wie z.B. den Umzug in ein anderes Zimmer. Schade, dass wir diese Gelegenheit beim beschriebenen Aufenthalt nicht wahrnehmen konnten. Als eines der größten Häuser der Umgebung freuen wir uns mit einer über 20jährigen Gastgeber-Tradition in diesem Jahr auch unser neues "Haus am Wald" einzuweihen. Insgesamt stehen dann 8 Zimmerkategorien zur Verfügung. Vom klassisch bewusst einfach gehaltenen Business-Zimmer im Haus am See bis zur großzügigen modernen Suite mit eigener Sauna im Haus am Wald findet hier jeder das passende Ambiente für einen gelungenen Aufenthalt. Ich freue mich wenn wir Sie zu "ruhigeren" Zeiten wieder begrüßen können und wir Sie dann von unserer eigentlichen Vision überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und vor allem gesunde Zeit! D. Haberlandt Verkaufs- & Marketingleitung - Hotel Vier Jahreszeiten Iserlohn