- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Wellnesswochenende gebucht. Das Hotel ist modern und sauber. Schöner Wellnessbereich. Allerdings haben wir schon in besseren Hotel dieser Kategorie gewohnt.
Wir haben gut geschlafen. Obwohl man auf dem Balkon die nahe Bundesstraße hören konnte, war das Zimmer sehr gut isoliert. Im Bad gab es keine Bodylotion und nur ein Zahnputzglas. Ich hätte mir Weingläser auf dem Zimmer gewünscht.
Wir hatten ein Arrangement gebucht uns dann aber spontan entschieden, doch von der Karte zu essen. Das war überhaupt kein Problem und der Preis wurde sogar angerechnet. Gläser waren nicht poliert. Schönes Ambiente.
Von der Rezeption waren wir doch enttäuscht. Beim Check-In hatte man das Gefühl, man würde die Mitarbeiterin stören. Außerdem erklärte man uns nicht, wo sich was befindet. Als wir nach einer Bodylotion fragten, bekamen wir die Antwort ein DM wäre in 2 Autominuten erreichbar. Erst als wir sagten, dass wir das nicht möchten fand sich doch noch ein kleines Fläschchen. Beim Check-Out erklärte uns die nette Mitarbeiterin (Ihre Hausdame die an der Rezeption aushalf), dass gewollt keine Bodylotion mehr auf den Zimmern ausgelegt wird, man aber auf Nachfrage welche erhalte. Das Personal der Restaurants beim Frühstück war freundlich, es fehlte aber das gewisse Etwas, damit man sich herzlich willkommen fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich! Ein sehr freundlicher Mitarbeiter dort, der noch auf einen Besonderen Kaffeeaufguss aufmerksam gemacht hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die moderne Ausstattung, die Sauberkeit und besonders unseren Wellnessbereich positiv hervorheben. Schön, dass Sie gut geschlafen haben und die Schallisolierung Ihres Zimmers trotz der Nähe zur Straße als angenehm empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserem Service – vor allem beim Check-in – nicht überzeugen konnten. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis an der Rezeption entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit. Wir möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Rückmeldung werden wir im Team besprechen, insbesondere im Hinblick auf die Kommunikation und den Umgang mit Gästewünschen. Auch Ihre Hinweise zur Ausstattung des Zimmers und zur Gastronomie nehmen wir ernst. Die Entscheidung, bestimmte Produkte wie Bodylotion nur auf Nachfrage bereitzuhalten, basiert auf einem nachhaltigen Konzept – dieses hätten wir Ihnen jedoch selbstverständlich von Anfang an transparent erklären sollen. Es freut uns, dass das kulinarische Entgegenkommen bei Ihrer spontanen Umbuchung positiv aufgefallen ist – und wir danken Ihnen für das Lob an unseren freundlichen Mitarbeiter im Spa. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit Verbesserungen und herzlichem Service doch noch rundum überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel VierJahreszeiten Iserlohn