Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Trottmann
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Immer wieder ein Hochgenuss
6,0 / 6

Allgemein

Wir kommen immer wieder her, unser jährlicher Entspannungs-Hot-Spot in Südtirol. Wir kennen uns aus und so kann der Urlaub sofort beginnen. Die An- und Umbauten in den letzten Jahren haben das Hotel noch aufgewertet, der Klein-Fein-Charme und die Herzlichkeit ist erhalten geblieben. Auch die Neuen Service-Kräfte sind durchweg äußerst freundlich und passen super ins Team. Super gemacht! Danke!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten die Turmsuite wie schon öfter und sind rundum zufrieden. Das Zimmer war super geräumig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Tisch am Sofa ist mir etwas zu klein, Etwas mit mehr Ablage würde uns ein bisschen mehr zusagen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Jederzeit wurden unsere Anregungen und Wünsche erfüllt, selbst ein Eisbeutel nach einem Sturz war ruck zuck vorhanden. Wandertipps, Tipps für Routen oder sonstigens - kein Wunsch bleibt unerfüllt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Es gibt jetzt ein kleines Fitness-Studio welches wir auch genutzt haben. Für ein Training bei Regentagen oder um die Muskeln zu stärken völlig ausreichend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred Trottmann
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Trottmann, Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefällt! Wir freuen uns schon Sie das nächste mal bei uns Begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße das Viertler Team