- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr Zentral, gleich zwei Seilbahnen in unmittelbarer Nähe. Das Familienbetriebene Hotel erfüllt alle Wünsche, ganz besonderen Dank an die fleißige und liebevolle Geschäftsführerin Maria 😀😘 aber natürlich auch an alle Mitarbeiter die uns einen wunderschönen Urlaub ermöglicht haben. Das Essen war hervorragend. Am Frühstücksbuffet alles vorhanden und am Abend dann ein 4 Gänge Menü. Alles sehr lecker.
Wir hatten eine Ferienwohnung wo alles vorhanden war. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das einzige was gefehlt hat war eine Kaffemaschiene . Die Betten waren auch klasse.
Essen war sehr gut. Morgens ein Frühstücksbüffet und Abends ein 4 Gänge Menü wo wir aus 2 verschiedenen Menüs wählen konnten.
Wurde alles umgesetzt was wir an Wünschen hatten. Danke an das ganze Team vom Hotel Viktoria und Landhaus Joggl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote kann man zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. Mit dem Auto sind es auch nur kurze Anfahrtswege zum die Umgebung zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Bernhard Kristin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |