- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, aber am Personal besonders in der Gastronomie muss deutlich gearbeitet werden. Viele Gäste bleiben nur 2-3 Tage im Rahmen einer Rundreise. Die Rezeption war gut besetzt und auch sehr hilfreich! Man sprach auch ein wenig Deutsch.
Das Zimmer war gut. Aber man hat auch Zimmer mit einer begehbaren Dusche. Auf jeden Fall sollte man danach fragen. Wir hatten Landblick, was sich als sehr gut herausstellt, da es wirklich ruhig war. Und jeden Tag den Blick auf das Grün .
Das Salatbuffet war für mich der Graus. Nur Tomaten, Gurken, Möhren und Grüner Salat. Keine Abwechslung in den 10 Tagen. Der Fisch war jeden Tag frisch und sehr gut. Die Brötchen hatten kaum Geschmack und bei dem Wurstangebot habe ich dann auch gestreikt. Ich habe mit eine eigene Marmelade gekauft, die 3 Sorten waren nicht mein Fall. Im Restaurant sehr laut, draußen auf der Terrasse.
Mit dem Personal, welches fast jeden zweiten Tag gewechselt wurde, ist nicht viel zu machen. 3 mal wurde nach dem Wein gefragt bzw. nach dem Bier. Kleines Wasser, naturell und nicht kalt bestellt, es kam groß und eisig kalt. 3 Tage wurde die Außenterrasse nicht gesäubert. Die Kaffeeflecken waren enorm, das Papier und Servietten lagen herum. Vielleicht würden Sonnenschirme die Möven und die Vögel abhalten welche sich ständig über alles hermachten, wenn keiner am Tisch war aber man bereits einiges auf den Tisch gestellt hatte.
Toller Strand, ca. 20 Minuten Fußweg zur Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super. Fitness und Wellness habe ich nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Frau Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und Ansichten mitzuteilen. Im Hotel Vila Galé Lagos nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir den Service, den wir unseren Gästen bieten, wirklich messen und kontinuierlich verbessern. Es ist in der Tat enttäuschend, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht hervorragend war. Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit, die Sie erfahren haben. Wir sind enttäuscht zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot nicht ausgezeichnet fanden. In der Regel erhalten wir positives Feedback zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot mit verschiedenen kontinentalen Spezialitäten, aber es ist bedauerlich, dass es Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ebenso ist es enttäuschend, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ideal empfunden haben. Leider waren wir nicht in der Lage, Sie in diesem Punkt zu beeindrucken. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt, uns zu verbessern und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aníbal Costa