- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2009 erbaute großzügige Hotelanlage mit 3 Etagen und 305 Zimmern. 2 Poolanlagen außen, 1 Pool innen. Geräumige Zimmer mit Klima und TV sowie W-Lan kostenfrei. Hotel befindet sich in einer großzügigen Grünanlage mit vielen Orangenbäumchen.
Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 Räumen, 2 Balkonanlagen und jeweils 1 TV und Klimaanlage. Große bequeme Betten sowie Sitzcouch mit Sesseln.
Frühstück war langweilig und täglich mit den gleichen Produkten, wie z.B. farbloser Schinken, Käse etc. ausgestattet. Etwas mehr Einfallsreichtum der Küche ist empfehlenswert. Eier wurden in allen Varianten - vorzugsweise mit Flüssigei - frisch zubereitet. Marmelade wurde gar nicht, Honig nur tageweise angeboten. Das abendliche Büffet - welches pro Person für 25 € auch nachträglich zugebucht werden konnte und wir nur einmal gebucht hatten - war enttäuschend. Angebot von Fleisch, Fisch oder Geflügel nur sehr gering oder gar nicht vorhanden. Geschnetzeltes Fleisch ( 30.12.2019 ) war total zäh und kaum genießbar. Beilage zum Teil lauwarm und ungewürzt. Kein Vergleich zu Hotels der Riu-Gruppe, Grupo- oder Hipotelgruppe bei Anzahl gleicher Sterne. Auch von anderen Gästen wurde uns daher nur Buchung mit Frühstück empfohlen. Es gibt im Ort zahlreiche Restaurants, die wir dann auch besucht haben.
Zusätzliche Decken etc. wurden problemlos bereitgestellt. Zimmerreinigung in Ordnung.
Strand ca. 100 m entfernt - dazwischen Straße und Nebenstrecke der Eisenbahn - aber absolut nicht störend. Ort Lagos ca. 2 km entfernt jedoch zu Fuß gut erreichbar. Entfernung zum Flughafen Faro ca. 85 km; über gebührenpflichtige Autobahn in ca. 60 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Entertainment, Wellness- und Sporteinrichtungen, aber nicht benutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist ein solches Feedback, aus dem wir lernen und das wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Anibal Costa