Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birol (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehme Nacht in Düsseldorf
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Preis - Leistung ist völlig stimmig. Gute Adresse für eine Übernachtung, man soll aber gut Treppen steigen können. Wir haben uns sehr gut gefühlt, hatten eine wunderschöne Zeit. Danke dafür!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birol
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Birol, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben uns auf holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Für uns ist es am wichtigsten unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider haben Sie uns bei mehreren Bereichen keine volle Punktzahl gegeben, wir würden gerne wissen, was Ihnen eventuell gefehlt hat, um uns die vollen Punkte zu geben. Gerne stehen wir jederzeit unter 0211-669090 zur Verfügung, sowie unter info@hotel-achenbach.de Das gesamte Team des Hotel Villa Achenbach wünscht Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit.