- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein unpersönliches Haus mit schlechtem bis katastrophalem Service, allein unsere Anwesenheit empfanden wir schon als Belastung für Besitzer und Personal (es gab aber auch rühmliche Ausnahmen). Das Haus wurde ohne Charme renoviert. Die Zimmer sind geschmacklos. Die Rezeption war mit unserer Onlinebuchung mehrmals total überfordert. Sogar dem Pool wurde einen Mittagsruhe zur Regeneration verordnet und gleich mit einer Kette abgeschirmt. Das Frühstück war eine Zumutung. Dosenware von schlechter Qualität. Es wurde aber sehr pünktlich abgeräumt. auf die Frage unserer Freunde den Pool bei Abreise noch weiter nutzen zu dürfen, wurden pro Person 20 € verlangt. Auf die frage, ob die Kinder (2 und 4 jahre) kostenlos bleiben dürften, wurde erst mit Nein geantwortet, dann einigte man sich auf die Hälfte, sagte aber eigentlich müßte man das Doppelte verlangen, da Kinder nur Lärm machten. Solange der Massentourismus den Gardasee fest im Griff hat wird es weiterhin solche Hotels geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camillo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |