Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Wunderschöne Lage, schlechter Service,
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die wunderschön gelegene Villa Capri hält nicht was sie verspricht. Schönes Ambiente, schlampige Zimmerreinigung. unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet. Wucherpreise. Ok, man ist bereit für diese Lage/Villa/Zimmergröße/Pool-Park direkt am See Geld auszugeben. Man sollte dafür aber auch einen guten, der gehobenen Attitude entsprechenden Service erwarten können. Im Superio- Zimmer fand ich eine geöffnete, halbverbrauchte Bodylotion vor..igitt...ich hab sie der Rezeptionistin gebracht und freundlich auf darauf hingewiesen. Dafür war am nächsten Tag dann gar keine Lotion da! Die Badewanne/Duschkombi verfügt über eine aufwändige, schwenkbare Dusch-, Spritz-, Bade-Schnick Schnack-Säule...schlecht geplant, weil man in der Badewanne liegend den Wasserhahn ganz oben an der Säule nicht erreicht, ohne aufzustehen (ich bin 1,77m). Dafür hat man vom Badewannen-Relax-Kissen aus einen wunderbaren Blick auf den Zwischenraum zwischen Dusch-Säule und Wannenrand, wo wohl seit langer Zeit dunkelbrauner Dreck und Schimmel auf ca 3mm Höhe angewachsen sind. Echt supereklig! da wir erst abends angereist waren und spontan gebucht hatten, freuten wir uns aufs schöne Frühstück am Pool/Park. Die Location ist wunderschön, das Buffet ist 08/15. Richtiger Capuccino kostet extra, Automatenkaffe kannst du dir selber holen. Wie alles andere Ferig-Packerl-Zeugs auch. Obst für deinen Jughurt (schmeckte am 2.Tag umgekippt) kannst du dir auch selbst kleinschneiden...Diese Haltung wird dir hier wirklich an jeder Ecke unmissverständlich klargemacht. Leicht genervt dreinblickende Kellnerinnen räumen ab, was geht. Enspricht eher eine Abfertigung als einem Service...Das Publikum fast nur deutsch, zu fein gemacht, zu parfümiert und eher alt. ich war froh, wenigsten eine Kinderstimme hören zu dürfen! Leider wurde er von seinen Eltern immer wieder zur Ruhe ermahnt...wie schade! Irgendwie schienen die Gäste glücklich zu sein, an diesem schönen Ort sein zu dürfen und ihern Wohlstand auch allen Anwesenden zeigen zu können. Den schlechten Service nehmen sie dafür in Kauf! Der Gipfel war dann das: Nach unserem Check-Out um 11:00 Uhr wollten wir noch ein paar Stunden am Pool/See verbringen. Dafür wollten sie dann im Ernst nochmal pro Nase 20€ kassieren! Villa Capri...bestimmt nie wieder! Ah, ja...die TV Fernbedienung ging auch nicht... :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1