- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die wunderschön gelegene Villa Capri hält nicht was sie verspricht. Schönes Ambiente, schlampige Zimmerreinigung. unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet. Wucherpreise. Ok, man ist bereit für diese Lage/Villa/Zimmergröße/Pool-Park direkt am See Geld auszugeben. Man sollte dafür aber auch einen guten, der gehobenen Attitude entsprechenden Service erwarten können. Im Superio- Zimmer fand ich eine geöffnete, halbverbrauchte Bodylotion vor..igitt...ich hab sie der Rezeptionistin gebracht und freundlich auf darauf hingewiesen. Dafür war am nächsten Tag dann gar keine Lotion da! Die Badewanne/Duschkombi verfügt über eine aufwändige, schwenkbare Dusch-, Spritz-, Bade-Schnick Schnack-Säule...schlecht geplant, weil man in der Badewanne liegend den Wasserhahn ganz oben an der Säule nicht erreicht, ohne aufzustehen (ich bin 1,77m). Dafür hat man vom Badewannen-Relax-Kissen aus einen wunderbaren Blick auf den Zwischenraum zwischen Dusch-Säule und Wannenrand, wo wohl seit langer Zeit dunkelbrauner Dreck und Schimmel auf ca 3mm Höhe angewachsen sind. Echt supereklig! da wir erst abends angereist waren und spontan gebucht hatten, freuten wir uns aufs schöne Frühstück am Pool/Park. Die Location ist wunderschön, das Buffet ist 08/15. Richtiger Capuccino kostet extra, Automatenkaffe kannst du dir selber holen. Wie alles andere Ferig-Packerl-Zeugs auch. Obst für deinen Jughurt (schmeckte am 2.Tag umgekippt) kannst du dir auch selbst kleinschneiden...Diese Haltung wird dir hier wirklich an jeder Ecke unmissverständlich klargemacht. Leicht genervt dreinblickende Kellnerinnen räumen ab, was geht. Enspricht eher eine Abfertigung als einem Service...Das Publikum fast nur deutsch, zu fein gemacht, zu parfümiert und eher alt. ich war froh, wenigsten eine Kinderstimme hören zu dürfen! Leider wurde er von seinen Eltern immer wieder zur Ruhe ermahnt...wie schade! Irgendwie schienen die Gäste glücklich zu sein, an diesem schönen Ort sein zu dürfen und ihern Wohlstand auch allen Anwesenden zeigen zu können. Den schlechten Service nehmen sie dafür in Kauf! Der Gipfel war dann das: Nach unserem Check-Out um 11:00 Uhr wollten wir noch ein paar Stunden am Pool/See verbringen. Dafür wollten sie dann im Ernst nochmal pro Nase 20€ kassieren! Villa Capri...bestimmt nie wieder! Ah, ja...die TV Fernbedienung ging auch nicht... :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |