- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super schöne Lage diekt am Hafen, tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang. Gastronomie, die praktisch nicht vorhanden war.
Standardzimmer mit zwei Etagen. Im oberen Bereich war das Schlafzimmer, ohne Fenster, war eigentlich garnicht geht. Das Schlafzimmer war über eine Wendeltreppe erreichbar, die mit einem mehr als schlecht angebrachten Geländer versehen war, Geländer teilweise aus der Wand gerissen, sehr unsicher. Das Zimmer befand sich direkt unter dem Pool, der sich auf der Dachterrasse befand. Um die Mittagszeit, ab 14:00 Uhr war in der Wand ein permanentes Plätschern, Spülen, Wassergeräusch hörbar, das eine entspannte Mittagsruhe nicht zuließ. Das Ganze hat sich auch in der Nacht abgespielt, wenn man sich beschwert hat, bekam man gesagt, dass das Problem bekannt sei und sie kümmern sich darum. Keine Entschuldigung, kein Angebot, das Zimmer zu wechseln. Kein Tisch im Zimmer und eine nicht funktionierende Klimaanlage.
sehr schlecht. wir hatten Vollpension gebucht. Das Frühstück erscheint auf den ersten Blick nicht schlecht, jedoch ist es sehr sehr einfach gehalten. Jeden Tag die selbe Wurst (Schinken, Salami), den selben Käse. Beides wurde nicht gekühlt. Ebenso, wie Butter und Marmelade, welche in Einwegverpackungen angeboten wurde, nicht gerade umweltfreundlich. Obst ist Mangelware, in der zweiten Woche gabe es doch dann tatsächlich sessonales Obst, was aber so wenig war, dass es um 9:00 Uhr schon leer war. Kaffee wurde für jeden Gast einzeln mit der Kaffeemaschine gemacht, dementsprechend lang hat es gedauert, bis jeder seinen Kaffee hatte. Mittag-/Abendessen.: Wir gingen für Mittag- und Abendessen für von Buffetform aus. Aus der Traum, wir mussten zu den Mahlzeiten in ein Restaurant, das ein paar Häuser entfernt war. Um dort ein Essen zu bekomen, musste man beim Frühstück aus einem für diesen Tag festgelegten Speiseplan sich das aussuchen, was man essen wollte. Es gab viel Pasta im Angebot, es gab auch viel Fisch und Meeresfrüchte, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist, jedoch hat sich in der zweiten Woche alles eins zu eins wiederholt. Also wer z.B. Vegetarier ist, wäre hier verhungert. Es gab über die 14 Tage, die wir dort waren jeden Tag den gleichen Salat, die Bedienung war sehr unfreundlich, die Gäste, die vom Hotel waren durften nur an bestimmten Tischen sitzen, nicht auf der im ersten Stock befindliche Terrasse. Die war Gästen vorbehalten, die á la Card bestellt und natürlich bezahlt haben. Unter den Hotelgästen war die Stimmung in diesem Restaurant nicht sehr gut. Wir kamen uns vor, wie Gäste zweiter Klasse.
die Angestellten sind sehr hilfsbereit, leider sind ihnen die Hände gebunden. Probleme, die bereits bekannt waren, wurden nicht behoben, obwohl es den Gast sehr gestört hat.
sehr zentral, in wenigen Schritten in der Fußgängerzone, zum Strand ca. 300 m, Busverbindungen super, man kommt mit dem Linienbus überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gleich null, gibt es keine. Beautyabteilung ist zwar mit Hilfe eines Schildes bekannt gegeben, aber nicht besetzt oder buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |