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H. T. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Es waren mal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Seit 2007 wird hier wohl nicht mehr viel investiert, das Hotel ist meiner Meinung nach mittlerweile bei 2 Sternen angekommen. Es müsste einmal kpl. durchrenoviert werden. Gebucht war ein 2-Zimmerappartement, zugewiesen wurde uns ein 1-Zimmerstudio, da das Zimmer für uns aber groß genug war, haben wir es nicht reklamiert. Es war sowieso keine Reiseleitung vor Ort und der BOT in der TUI App konnte normale Sachverhalte nicht verarbeiten. Veraltete Steckdosen im Zimmer, vor allem Bad gefährlich, dadurch kein PE-Schutzleiter bei Kaltgerätesteckern. Ein Syphon am Waschbecken fehlte, dadurch ab Mittag leckeres Geruchs-Aroma in unserem Zimmer. Die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt, Handtücher nach 5 Tagen und am letzten Tag. Also 2x im Urlaub, statt 2x die Woche. Der ********** in den Ecken war den ganzen Urlaub über da, die toten Käfer unter dem Waschbecken ebenso. Kunstrasen im Poolbereich, der wurde gelegentlich (zwecks Reinigung?) gewässert, was sich da mittlerweile an Pilzen und Keimen gebildet hat, muss jeder selbst herausfinden. 2€ pro Tag für einen Sonnenschirm finde ich auch frech. Dazu Leihgebühren für TV- und Klimafernbedienungen, was ist da denn los? 15€ die Woche fürs WLan, das auch noch mit Aussetzern zu kämpfen hatte, wenn abkassieren, dann auch zuverlässig liefern! Dafür waren die Service-Mitarbeiter sehr nett und das Personal an der Rezeption auch sehr hilfsbereit beim Ausdruck der Boardkarten für den Rückflug. (Natürlich hatte die TUI App wieder Probleme) Außerdem muss am Buffetangebot gearbeitet werden. 2 Wochen jeden morgen das gleiche Essen ist langweilig, vor allem, wenn das Angebot etwas einfach ausfällt. Zum Glück war immer mal etwas leckeres dabei, wobei sich auch da das Angebot schnell wiederholt hat. Churros waren ab Tag 3 nicht mehr genießbar, Salatdressings oder Aioli kennt man hier leider auch nicht. Der Nachtisch war in der Regel das Gleiche, spannend waren auch die Suppenlöffel fürs Dessert. Kleine Löffel gab es immerhin die letzten Tage bei der Kaffeemaschine, immerhin hat das dann mal geklappt. Alles in allem ein einfaches 2-Sterne Hotel, was für anspruchslose Gäste zum Übernachten ausreicht. Es wird größtenteils nur von Engländern genutzt, was auch zum Essensangebot passt. Wer kann, sollte lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel wählen. Die Freigetränke waren soweit i.O., alles Andere kostet halt Extra. Wir werden hier definitiv nicht wieder herkommen, sorry...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:H. T.
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter H.T, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem letzten Urlaubserlebnis in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind sehr überrascht, Ihre Bemerkung über die Zimmerkategorie zu lesen: Wir weisen Ihnen immer die Kategorie zu, die Sie gebucht und bezahlt haben. Wir sind sehr überrascht zu lesen, dass es ein Problem mit der Steckdose gab und dass es ein technisches Problem mit dem Siphon gab. Wenn wir davon gewusst hätten, hätten wir gerne die Wartung ins Zimmer geschickt, um etwaige Unannehmlichkeiten zu lösen. Dasselbe gilt für die Hauswirtschaftsabteilung: Sagen Sie einfach unserem Rezeptionspersonal Bescheid, wenn Sie etwas brauchen. Bettwäsche wird wöchentlich und die Handtücher zweimal pro Woche gewechselt. Der Reinigungsservice wird 6 Tage pro Woche durchgeführt: Nur sonntags haben unsere Zimmermädchen frei. Unser Poolbereich wird täglich gereinigt und sehr regelmäßig ganz gründlich dampfgereinigt. Wir berechnen tatsächlich zwei Euro pro Tag für optionale Sonnenschirme und Auflagen am Pool. Für die Fernbedienungen (Klimaanlage und Fernseher) verlangen wir eine rückzahlbare Kaution (die Sie zurückerhalten). Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser gesamtes Personal freundlich fanden, insbesondere möchten wir unser Rezeptionspersonal erwähnen. Wir haben zwei deutschsprachige Rezeptionisten im Dienst, die Ihnen jederzeit gerne behilflich sind. Wir bieten eine große Auswahl an Speisen und versuchen, ein sehr gemischtes internationales Publikum zu bedienen. Es tut uns leid, wenn unsere Buffets nicht immer unseren persönlichen Vorlieben entsprachen. Wir bieten Dressings für die Salate an, die direkt neben der Salatbar stehen, sodass Sie diese nach Ihrem persönlichen Geschmack anpassen können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Auswahl an Getränken gefallen hat, die in Ihrem All-Inclusive-Paket enthalten sind. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie von allen Annehmlichkeiten unseres 3-Sterne-Budgethotels voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,