Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht sehr professionell geführtes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war zwar herzlich, aber beim genaueren Hinsehen wird versucht alles durch weiße Farbe zu überdecken. Leider ein zu kleiner Hotelparkplatz. Manche Zimmer sind sehr klein und man hat das Gefühl wenn der Zimmernachbar seine Tür aufsperrt, dass er im Zimmer steht. Keine Trittschalldämmung - besonders schlimm im Zimmer 7 neben der Rezeption. Das Frühstück war hingegen sehr gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles ein bisschen wackelig und einfach ins Zimmer gestellt - habe mich nicht wohl gefühlt. Alles ein bisschen kalt und leicht renovierungsbedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Fernseher war kaputt. Er wurde auch am zweiten Abend nicht getauscht. Die Zimmerreinigung war dafür OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung - nur 15 Minuten zur Messe Düsseldorf


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:42