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Alia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein gutes Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es den Gästen ein Gefühl gibt, willkommen zu sein. Das Gegenteil davon ist, seinem Gast das Gefühl gibt ein Störenfried zu sein: Z.B. wurde die Miene verzogen, als man wagte zu fragen, ob man für das Kind einen Kamillentee bekommen könnte. Es wurde bei der Frage, ob man einen Thymiantee bekommen könne vorwurfsvoll erwähnt, dass es den nur in der Apotheke geben würde. Ein paar Krümel, die sich unter dem Stuhl des Kleinkindes befanden, wurden sofort negativ kommentiert. Ein Zeichen willkommen zu sein, ist unserer Ansicht auch, dass ein Zimmer warm ist, wenn man ankommt. Alle übrigen Räumlichkeiten, außer der Gaststube, wurden nicht geheizt und waren sehr ausgekühlt inklusive Saunavorraum. Die erste Nacht konnten wir vor Kälte kaum schlafen. Für ein 1 1/2 Jähriges Kind ist es umso schlimmer. Es dauerte 2 Tage bis es wirklich warm war. Zu dem Gefühl, nicht willkommen zu sein, kam dann auch noch die Gewissheit hinzu, aus welchen Gründen auch immer misstraut zu werden: Wir hatten vereinbart, dass nicht jeder Tag gereinigt werden solle. Falls das nötig wäre und Toilettenpapier benötigt würde, sollten wir Bescheid geben. Ohne Aufforderung wurde, obwohl wir noch genügend Papier hatten, eine Rolle ins Bad gelegt. Jeder Gast sollte, da er für den Aufenthalt bezahlt, eine gewisse Privatsphäre bekommen. Ein weiter Kritikpunkt ist die kinderunfreundliche Innenausstattung: Unser Kind zog aus dem Nachtschrank eine Schublade heraus. Das Gewicht des Schrankes verlagerte sich nach vorne und fiel krachend um. Dadurch dass das Kind die Schublade seitwärts herauszog, wurde es nicht begraben. Der Schreck war für alle nicht zu beschreiben. Die Steckdosen waren ebenfalls nicht gesichert. Das obwohl auf der Internetseite das Hotel als kinderfreundlich präsentiert wird. Das Abendessen ist nicht empfehlenswert. Es war jedes mal (2 mal) kalt. Das Hirschgulasch war zatrig und zeh. Der Rotkohl schmeckte muffig und war nicht durchgekocht. Überall sogar im kleinen Salat ist eine undefinierbare Fleischnote dabei. Vegetarier sind hier fehl am Platz. Wir bestellten Spagetti Bolognese und es wurde (ohne zu fragen), da nichts mehr da war, einfach eine Fleischsauce scheinbar aus den Resten aufgetischt mit dem Kommentar es wäre ein mediterranes Gericht. Das Frühstück entsprach in keinster Weise dem Preis-Leistungsverhältnis. Es gab Weißmehl-Aufbackbrötchen, pro Person ein hartes Ei, Kakao 2/3 mit Wasser versetzt, obwohl eine heiße Schokolade bestellt wurde... Bei der Abrechnung gab es auch Komplikationen: Vorher am Telefon wurde gesagt, dass das Kinderbett kostenlos ins Zimmer gestellt werden würde. Bei der Abrechnung wurde das verneint mit der Aussage „dass sie sehen müssten wo sie bleiben“ Eine Sauna wird auf der Internetseite erwähnt. Was nicht erwähnt wird, sind die Nutzungskosten von 5€ pro Person, die fairerweise aufgelistet werden sollten. Auch am Telefon vorab wurde besprochen, dass wir uns offen lassen wollten wann wir abreisen. Ein Tag vorher, als wir eigentlich abreisen wollten, wurden wir rausgeschmissen, ohne einen Grund zu nennen. Erst ein Tag später kam die angebliche Begründung: Eine große Reisegruppe sollte an dem Tag anreisen. Zehn Zimmer sollten gebucht worden sein. 12 Zimmer waren aber zu vermieten! Warum waren wir also nicht mehr erwünscht?


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1