Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
"Ein guter Platz zum Sein" in der Villa Freiheim
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in der Villa Freiheim, die ganze Woche war von der Ankunft bis zum Ende unseres Urlaubs sehr erholsam, eine sehr herzliche Familie, genauso liebevoll die ganze Atmosphäre im Haus. Sehr ansprechend renoviertes, sauberes Zimmer mit herrlichem Blick. Den schönen Garten und Pool konnten wir wegen schon herbstlichem Wetters leider nicht nutzen.Wir buchen beim nächsten Meran-Aufenthalt wieder bei Familie Nagler in der Villa Freiheim - Danke nochmal! Iris und Hermann aus Bayern


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris und Herr Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir haben uns Ihre Anregungen zu Herzen genommen und bereits in unserem Team besprochen. Gerne können Sie uns Ihre detaillierten Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge direkt an unsere Hotel-Team weiterleiten. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Familie Nagler-Genetti