Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Weihnachten im Harz mit einer Weiterempfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war für den Reisegrund (Weihnachten) geeignet. Die Lage des Hotels ist optimal. Das Hotel selbst war früher eine Villa.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, für Senioren war das Bett zu tief. Hier bietet sich ein Hochbett an. Der Bereich zu den Fluren Richtung Zimmer ist zu offen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten HP, das Frühstück sowie das Abendessen als Buffet war sehr anspruchsvoll, und entsprach eines 4-Sterne Hotels. Die Atmosphäre war sehr harmonisch, das Abendessen gab es zu zwei verschiedenen Zeiten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Service war immer ansprechbar, und konnte sich wünschemäßig gut anpassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden. Ausflugsziele sind gegeben, der Bahnhof war ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:34