- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ klein und bietet somit sofort eine familäre Atmosphäre, auch dank der offenen und immer freundlichen Wirtin mit Familie. Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein großes, sehr sauberes und schönes Doppelzimmer, mit einem super Balkon mit Blick auf den Schlehren. Auch die Einzelzimmer sind überraschenderweise und nicht immer üblich sehr groß. Das Hotel ist mit Frühstück und mit Halbpension buchbar. Ich und mein Mann können dieses kleine Hotel wrärmstens empfehlen und wir werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen. Die super Lage lädt zum Wandern und Relaxen ein.
Wie bereits eingangs ewähnt sehr große Doppel- sowohl auch große Einzelzimmer mit Balkon. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert.
Empfehlenswert in diesem Hotel ist unbedingt Halbpension buchen. Das Frühstücksbuffet hat alles was man benötigt. Müsli, Joghurt, Käse, Schinken, Obst und, und, und. Ganz besonders lecker sind die VIelzahl der Brötchen und das leckere Vollkornbrot. Das Abendessen bei der Halbpension ist einfach der Wahnsinn. 5 Gänge mit Salat-, Antipastibuffet und einem Dessertbuffet, einer Suppe und als 2. Gang irgendetwas nudeliges. Beim Hauptgang kann man zwischen zwei Varianten entscheiden. Das Essen schmeckt einfach hervorragend und da wir beide auch noch Fleischverweigerer sind, hat und die Küche immer wieder mit einer fleischlosen Alternative überrascht. Desweiteren ist besonders zu erwähnen, das die uns zugeteilte Kellnerin ein Engel ist und uns rundrum verwöhnt hat.
Der Service des Hotels ist aus unserer Sicht besonders zu erwähnen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind in einem top Zustand. Das besondere dieses Hotels sind jedoch die freundlichen Menschen von denen man umgeben ist. EInfach zum wohlfühlen, man fühlt sich sofort heimisch.
Das Hotel liegt mitten in Kastlruth, Restaurants, Läden und Supermarkt in wenigen Minuten zu erreichen. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel möglich, auch ein kleiner Sessellift auf ein kleines Hochplateau bequem zu Fuß zu erreichen. Die Seiseralm ist mit dem Bus zu erreichen. Der kleine Busbahnhof liegt ebenfalls mitten im Ort, sodaß das Auto auch auf dem Hotelparkplatz Urlaub machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |