Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Abzuraten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel gebucht und sind bereits nach der 1 Nacht abgereist. Am ersten Abend waren die zahlreichen Kellner bereits dermaßen mit dem Service überfordert und vergesslich, so dass sie hektisch durch die Gegend liefen und uns 10 mal fragen mussten, was wir genau bestellt haben. Das Essen war einfach nicht gut. Des Weiteren wurden wir anscheinend aufgrund unseres 2-jährigen Sohnes in eine separates Esszimmer verfrachtet, in dem 2 weitere Familien mit Kleinkindern/Babys saßen. Anscheinend um die übrigen Gäste nicht mit unseren Kinder zu "belästigen". Der Haupt-Speiseraum ist modern ausgestattet; unser Raum sah eher wir ein alte Kammer aus. Da wir von den übrigen Gästen abgeschnitten waren, wurden wir auch von den Kellner des Öfteren einfach vergessen, so dass unser eigentliches 1-stündiges Abendessen sich auf 2 Stunden verlängert hat - was mit Kleinkind natürlich nicht angemessen ist. Die Zimmer sind zwar schön, aber extrem heiß und zum Schlafen viel zu warm. Fenster öffnen war aufgrund der Mücken und der fehlenden Insektengitter nachts nicht möglich. Das angepriesene Spielzimmer ist ziemlich abgetragen. Spielsachen sind defekt und wurden nicht entfernt. Der Spielplatz ist ebenfalls renovierungsbedürftig (Splittergefahr an den Holzspielgeräten). Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Benutzung ist auch nur mit Badehaube gestattet. Nach dem nicht erholsamem Abendessen wie auch unruhigen/heißen Nacht hatte ich Schwangerschaftsbeschwerden, die einen weiteren Aufenthalt unzumutbar machten. Wir baten das Hotel kulanterweise auf einen Teil des Buchungspreises der letzten Nacht zu verzichten, was bestimmt und ohne jeglichen Verständnis oder Mitgefühl verneint wurde. Stattdessen wurden wir noch eher belehrt, dass man für solche Fälle die hoteleigene Reiserücktrittsversicherung abschliessen hätten sollen. Zusätzlich wurde uns vorgeworfen, dass das Zimmer vom Hotel doch hätte anderweitig mehrfach verkauft werden können. Echter Service sieht meines Erachten um einiges besser aus. Uns war ja im Klaren, dass wir nicht vollständig die Nacht erstattet bekommen würden, aber auf der anderen Seite wurde unsere gebuchte Halbpension ja ebenfalls nicht in Anspruch genommen, so dass zumindest hierfür ein angemessener Betrag (und nicht nur 15 EUR) als Kulanz erstattet hätte werden können. Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön, aber viel zu warm zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überforderte und unkoordinierte Kellner. Essen nicht schmackhaft. Kein schönes Erlebnis.


    Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben uns ernsthaft überlegt ob wir wirklich an diese nicht der Wahrheit entsprechende Bewertung antworten sollten oder nicht, da leider in unserem Hotel gar nichts funktioniert und das Essen einfach nicht schmeckt! Den lieben Lesern von Holidaycheck möchten wir aber unsere Position gegenüber klarstellen: 1. Am 1. Abend gab es ein fixes Gala-Menü (zu bestellen gab es nichts, deshalb kann ein „hektisches durch die Gegend laufen und 10 mal fragen was genau bestellt wurde“ gar nicht möglich sein!). 2. Bei der „Kammer“ oder „Verfrachtung“ handelt es sich um eine traditionelle Südtiroler Stube (viele Stammgäste fragen nur nach einen Tisch in diesem typischen Speisesaal an) 3. Wir haben ein SEPARATES GLUTENFREIES Buffet im anderen Speisesaal und versuchen so gut wie möglichst den Zölis die Rennerei von einem Saal zum anderen zu vermeiden (dies ist leider auch nicht immer möglich). In diesem Fall gab es aber keine Unverträglichkeiten und deshalb war ein Tisch im anderen Saal auch nicht unbedingt notwendig. Wir möchten unseren Gästen einen TOP glutenfreien Service garantieren, deshalb müssen wir mit Kindern am glutenfreien Buffet wegen Kontaminationen auch sehr aufpassen. Die Stube ist ein sehr ruhiges Ambiente und für Familien mit kleinen Kindern, unserer Meinung nach, auch sehr geeignet. 4. Das wir nicht kinderfreundlich sind und dass unser Spielplatz gefährlich ist, erfahren wir nun zum 1. Mal. Wir kontrollieren ständig unser Spielzimmer und unseren Spielplatz im Freien damit für die zahlreichen Familien, die uns jedes Jahr (auch mehrmals im Jahr) besuchen kommen, auch alles sicher ist. 5. Buchung und Reiserücktrittversicherung: Es gibt eine Reiseversicherung die die Kosten für die Entschädigung im Fall von No-Show oder vorzeitiger Abreise trägt. Diese Wurde während der Buchung mehrmals und sehr deutlich angeboten (wegen Schwangerschaft) und nicht in Anspruch genommen da laut Gast eine eigene vorhanden war . Das Hotel akzeptiert keine externe/eigene Versicherung und deshalb wurde nach einer Anzahlung angefragt. 6. Im Zimmer gibt es Jalousien und Vorhänge die man ganz einfach einstellen kann, damit das Zimmer etwas frischer wird und Mücken nicht reinfliegen können. Und Ja, Mücken existieren auch in unserem Dorf… Wir verzichten auf Klimaanlagen weil frische Bergluft sicher gesünder ist. Gäste werden bei uns nicht belehrt sondern angesprochen. Bestimmte Regeln, die schon während der Reservierung bekanntgegeben wurden, müssen im Fall einer Abreise dann auch akzeptiert und eingehalten werden. Das Hotel kann nicht die Kosten für eine vorzeitige Abreise übernehmen. Eine echte und wahre Bewertung sieht unseres Erachten sehr sehr anders aus! Das Hotel Villa Madonna Team