- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, familiäres Hotel in einer wunderschönen Umgebung mit glutenfreier Küche. Ideal zum erholen und Kraft tanken.
Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Durchgangstür. Diese Zimmer sind die älteren dort im Haus. Sie sind ausreichend groß und es war immer sauber. Es hängt auch ein Flatscreen an der Wand. Wir haben ihn allerdings nie angehabt.
Das Frühstück ist betont italienisch. Viel Kuchen und Süßkram. Es gibt aber auch Käse, Wurst, Obst usw. Das besondere an dem Hotel ist tatsächlich die glutenfreie Verpflegung. Die Küchen wie auch das Buffet sind räumlich getrennt, sodass auch keine Kontamination stattfinden kann. Mittags gibt es ein a la Carte Angebot. Es ist vorzüglich und sucht in dem Umkreis tatsächlich nach Konkurrenz. Abends gibt es Salat als Buffet und ansonsten ein Mehr-Gänge-Menü, welches man sich am Abend zuvor aussucht. Auch hier ist die Qualität sensationell.
Während der Hochsaison durchaus hektisch dort - allerdings nie unfreundlich. Bei Fragen wird sich die Zeit genommen, die der Gast benötigt. Mir hat die zurückhaltende und betont ruhige Art sehr gut gefallen. Der Chef läuft auch täglich immer durch das Haus und guckt nach dem Rechten und fragt bei den Gästen nach, ob alles ok ist.
Die Lage ist traumhaft. Es ist ideal gelegen um kleinere oder auch größere Unternehmungen zu starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |