- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage mit Pool (kalt) zur Straße. Wer Urlaub mit Frühstücksservice und die Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Lage direkt neben einer stark befahrenen Straße ( ist auf der Website nicht ersichtlich), sehr hellhörige Zimmer. Weckservice durch Hundegebell der Vermieterhunde ab halb acht inklusive.
Zimmergröße ausreichend und sauber. Dusche extrem klein, Bett bequem, Matratzen sollten aber mal getauscht werden. Klimaanlage wird zentral gesteuert,ein individuelles Einstellen der Temperatur nicht möglich. Entweder aus und Zimmer warm,oder an, Rauschen der Klimaanlage und minimale Abkühlung durch Luftumwälzung. Nachts ist es ohne Klimaanlage mit geöffneter Balkontür kühler als mit Klimaanlage. Kein Fön, Getränke von außerhalb dürfen nicht mit ins Hotel gebracht werden. Die Zimmermädchen müssen das kontrollieren. Sollte man erwischt werden, muss man pro Tag einen Aufpreis bezahlen.
Frühstück abwechslungsreiches Buffet, Käse Auswahl etwas mager. Ansonsten täglich etwas anderes auf dem Buffet. Kaffee aus dem Boiler,recht dünn. Wenn man Cappuccino oder einen Latte möchte,muss man sich diesen am Automaten rauslassen und extra bezahlen. Durch den fehlenden Frühstücksservice kommt man sich hier leider wie in einer Kantine vor.
Zur Begrüßung bekommt man das Haus gezeigt mit den Hinweisen, was man zu tun und lassen hat. Es wird darauf hingewiesen,dass man seine Badetücher nicht über das Balkongeländer hängen darf,da dieses sonst rostet. Frühstück ist zwar ein abwechslungsreiches Buffet mit täglich wechselnden Kleinigkeiten, jedoch darf man sich an einen ungedeckten Tisch setzen und muss sein Geschirr selbst wieder abräumen. Selbst Salz, Pfeffer und Zucker muss man täglich vom Buffet an den Tisch schleppen. Das habe ich so bisher in noch keinem Hotel erlebt und ist für diesen Preis auch absolut unangemessen. Im Urlaub freut man sich doch gerade darauf, seinen Tisch nicht selbst decken und abräumen zu müssen. Auf meine Reklamation,dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht richtig funktioniert,war der Vermieter relativ aufgebracht und meinte, sie würde funktionieren, sonst würden die anderen auch nicht gehen. Ich solle nicht dran herumdrehen und die Balkontüre geschlossen halten, anonsten würde sie nicht gehen- hatten zum Lüften geöffnet und Klima war aus- bin ja auch nicht doof. Nicht kritikfähig. Wir wurden dann von ihm die letzten Tage dann auch nicht mehr beachtet, geschweige denn verabschiedet. Nur von der Chefin. Das Hotel veranstaltet ein paar Mal in der Woche organisierte Ausflüge zu Lokalen. Sehr gutes und preiswertes Essen, wird vom Hotel vorbestellt.
Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse. Leider führt direkt hinter dem Haus in Höhe der Parkplätze eine stark befahrene Straße vorbei. Tag und Nacht Verkehrslärm. In Richtung der Straße befindet sich auch der Hotelpool. Wenn man sich hier entspannen möchte, hat man das Rauschen der Autos dauerhaft im Hintergrund. Bis Porec sind es ca 3 km. Ohne Auto geht hier nichts. Das jedoch wussten wir vorher. Schöne Strände sind von hier aus jedoch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |