Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungeziefer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel,unser erster Eindruck war "wirklich schöne Anlage" toller Pool, viele Pflanzen und Blumen. Das Zimmer im oberen Bereich der Anlage war groß roch muffig bis schimmelig, war schmutzig, Ungeziefer in Form von vielen größeren und kleineren Spinnen, Tausendfüßlern und was sonst noch so rumkriecht. Die Tierchen kommen unter der Tür durch und durch diverse Ritzen. Ich hab kein Auge zugetan, in der 2ten Nacht (nach Beschwerde u. a. beim Reiseleiter) war dann eine Gummilippe unter der Tür angebracht, zusätzlich haben wir nasse Handtücher vor die Tür gelegt und dann den Rest des Viehzeugs, welches noch im Zimmer war, erledigt. Der muffige Geruch kam angeblich von einer Imprägnierung der Betten Unterseite, damit die Tiere nicht ins Bett krabbeln (sind sie auch nicht Gott sei Dank) das hat mich etwas beruhigt, trotzdem das Licht musste anbleiben und geschlafen hab ich auch kaum. Das Frühstück und Abendessen war in Buffet Form und sehr dürftig. Allerdings ist der Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten sehr gut. Mitreisende hatten Schimmel im Zimmer, da wuchs doch glatt ein echter Pilz unterm Schrank heraus, unglaublich aber wahr, da waren wir mit unseren Spinnen richtig gut dran. Also in einem 4 Sterne Hotel darf so etwas nicht passieren auch in Mexico nicht! Vergleichsmöglichkeiten hatten wir reichlich, z. Bsp. das Tikal Hotel in Guatemala mitten im Dschungel war dagegen super sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:32