Alle Bewertungen anzeigen
OSP (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht, hier trügt der Schein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ein tolles Hotel mit schönem Aussichtsturm. Leider gabe es während des Aufenthaltes Probleme mit dem Service und der Ausstattung. Für den Preis hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war groß, Bad funktional aber sehr klein - keine Klimaanlage daher kaum Abkühlung bei hohen Außentemperaturen. Plastiklüfter auf dem Zimmer war laut und nicht richtig funktioniert. Daher im Sommer nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität des Buffets war sehr ordentlich. !!! Achtung: Hier zahlen Sie für "Extras" wie z.B. Cappuchino (2 Euro) oder Spiegelei (3 Euro) noch mal drauf !!! Das habe ich noch nirgendwo anders in Deutschland erlebt. Deshalb nur 3 Sonnen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservices wurde bis 15:00 Uhr nicht durchfgeführt. Nach 5 -stündigem Stadtausflug ein unaufgeräumtes Zimmer vorzufinden entspricht in dieser Preiskategorie nicht meinen Erwartungen. Der Hotelbesitzer hat das am Folgetag runtergespielt und auf schlechte Fremdfirmen verwiesen. Das war wenig professionell und kein guter Stil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage zum Schloss. Zur die Innenstadt ca. 25 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OSP
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eheleute Penger, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden/einverstanden gewesen sind. Das Standardzimmer hat bei uns immerhin eine Größe von 18 qm, das Badezimmer 4 qm - unsere Superiorzimmer sind deutlich größer, ebenso die Bäder. Sie hatten ein Standardzimmer gebucht. Der Denkmalschutz läßt leider keine nachträglichen Einbauten zu. Wir haben daher in mobile Umluftgeräte investiert, um unseren Gästen bei extremen Wärmetemperaturen wenigstens etwas Erleichterung, wenn diese leider auch nicht komplette Abkühlung verschaffen. Diese Geräte sind bedauerlicher Weise auch nicht ganz geräuschlos. Da an dem besagten Tag ein großer Wechsel in unserem Hause stattfand, die Gäste ausnahmsweise alle erst um 11 Uhr die Zimmer räumten, alle weiteren Zimmer auch erst spät frei wurden, konnte das Housekeeping ausnahmsweise leider erst verzögert mit den Arbeiten beginnen. Sie können nachvollziehen, das dies auch für uns wenig angenehm ist. Dass Sie dann nach Ihrem Ausflug ein nicht gemachtes Zimmer vorfanden, bedauern wir ausdrücklich sehr. Aber die Reinigungskrafft, die fast zeitglich mit Ihnen vor der Türe stand, haben Sie abgewiesen, sowie Sie auch frische Handtücher abgelehnt haben. Unser Frühstücksbuffet ist ein ausgeprochen reichhaltiges und vielseitiges - wir werden dafür allseits und immer wieder besonders gelobt. Mit viel selbstgemachten Marmeladen, Salaten, neben diversen Eierspeisen von Freilandhühnern, hausgemachten Eiersalat, eingelegten Eiern Omlette mit Speck, Würsten und sonstigen Beilagen, bieten wir unterschiedliche Würste, Wurstsorten, Weich- und Hartkäse, hausgemachte Kuchen, Obst und selbstgemachten Obstkompott, diverse Säfte, Mineralwasser, mehr als sechs unterschiedliche Brotsorten, Brötchen, Croissants u.v.a.m.. Wenn es dann immer noch nicht ausreichend ist und wir für ein extra à la minute gebackenes Spiegelei € 3 berechnen ist dies für ein 3 Sterne Hotel mit 28 Zimmern sicher im Rahmen. In größeren Häusern mit mehr Sternen gibt es sicher eine andere Preispolitik. Ihren verlangten Preisnachlass für einen Tag ohne Zimmerreinigung, die Sie ja ausdrücklich auch nicht mehr haben wollten, habe ich freundlich, aber bestimmt abgelehnt, auch weil dies fast 50 % des Übernachtungspreises sein sollten. Wie gesagt, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben - wir sind immer sehr darauf bedacht, zufriedenen Gästen auf Wiedersehen sagen zu können und dürfen. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende, Familie Aaldering