Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Abstieg eines Tophotels ins Gewöhnliche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War 2 Jahre nicht hier und es hat sich alles geändert und verschlechtert, das Service und der Zustand des Hauses. Kaputtes Glasfenster im Wellnessbereich zumindest während meines gesamten Urlaubs wurde nicht repariert. Keine Eleganz mehr, dem Personal fehlt Freundlichkeit und Ausbildung in der Gastronomie. Wäsche veraltet u verschließen mit Löchern. Wasser im Zierbrunnen ist gekippt und die Strandliegen verschmutzt und stark durchgelegen und ausgebleicht. Das Hotel hat seinen Glanz und die Exklusivität verloren und ist 0815. Inventar veraltet und nicht ausgetauscht, klemmende Duschwand und verstaubte Vorhänge. Für Alleinreisende nicht mehr geeignet da es ein reines Familienhotel geworden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:51-55
    Bewertungen:1