- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines familiäres Hotel mit vielen deutschen Stammgästen. Es ist sauber und kompakt. Zum Strand sind es ein paar hundert Meter die mit einem Shuttle gefahren werden können.
Der erste Eindruck des Zimmers war - oh klein- Aber im Verlauf muss man sagen für die Nacht reicht es völlig. Sauber und kompakt. Kühlschrank wird mit Wasser gefüllt. Leider hat meine Frau Nackenschmerzen von den dicken Kissen bekommen und ich Rückenschmerzen von den weichen Matratzen. Es gibt keine Bodylotion usw. auf dem Zimmer.
Am Anfang fanden wir das Essen wirklich gut. Nach 12 Tagen wurde es leider etwas eintönig.
Es gibt wirklich einige super Keller in dem Hotel! Aber in der Regel habe ich das Getränk selber von der Theke geholt ( obwohl ich Trinkgeld gegeben hatte ) Unangenehm war aber besonders dass die Strandbar schon 17:30 Uhr zu macht. Der Chef , Herr Seref, hat aber auch schon mal früher zu gemacht, da er lieber mit Freunden was getrunken und geraucht hat. Dann hat er seinen Kellern Anweisung gegeben dass zum Ende nur noch ein Getränk pro Person herausgegeben wird. Auf die Anmerkung man würde noch länger am Strand bleiben und bei 40 grad ohne Getränke eine gesundheits Gefahr bestünde war ihm das egal bzw. beleidigte die Gäste. Immerhin hat er den Kühlschrank der Wasserflaschen nach Beschwerden der türkischen Gäste nicht mehr verschlossen.
Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und auch Restaurants. Die Verkäufer sind nett und nicht aufdringlich. Es ist zwar ein Hotel in zweiter Lage aber der Strand hat herrlichen Sand. Der Beach Volleyball Platz ist einer der besten die ich in der Türkei gesehen habe. Leider hat man sich bei der Beschattung der Liegen für kleine Sonnenschirme entschieden und man muss mit dem Schatten wandern. Die Liegen sind sehr bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strandwart, Herr Nazmi, hat einen fast perfekten Beach Volleyball Platz gebaut, da er selber am Spiel Interesse hat. Es ist aber schon bezeichnend wenn die Gäste sich freuen wenn der Animateur nicht mehr mitspielt. Ich finde es schon verwunderlich wenn man zweimal am Tag Volleyball anbietet aber gar keine Ahnung ? von dem Spiel hat. Gefährlich wird es natürlich wenn man zwischendurch den Volleyball 50 Meter wegschiesset oder eine Frau dabei trifft. Und auf seine lustige Art ins Netz läuft und anderen Spieler dabei verletzt?♂️ Eine ukraische Animateurin meinte dazu, dass sie auch keine Einweisung bekommen hätte und jeder Animateur das macht wie er es denkt. Sie habe noch nie Gymnastik unterrichtet. Meine Frau hat dann Nach der Hälfte der Zeit auch auf die Gymnastik verzichtet. Leider gab es nur an einem Abend in den 12 Tagen etwas live Musik. Ansonsten meinte die Dame von unserer Rezeption man könne an der Rezeption des Schwesterhotel bitten ob man in die Disco dürfe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |