Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider nicht weiterempfehlen, da wir keine Nacht r
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Wir bewohnten Zimmer mit Blick zur Straße . Es war extrem laut. Beschallung von zwei Seiten. Die Fenster waren keine Isolation.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren für 2 Personen ausgestattet. Aber dafür sehr wenig Stauraum und sehr klein. Das Bad mit winziger Dusche, für große Leute nicht geeignet und die Toilette für „stabilere“ Personen sehr eng. Das Bad ist renovierungsbedürftig.Leider sehr sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ein gutes Angebot vom Frühstück, Mittag und Abendbrot.Aber warum hatten viele Urlauber Magenbeschwerden? Cocktails leider keine große Auswahl!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das meiste Personal war sehr freundlich. Wer es mag mit der Floskel schöne Frau angesprochen zu werden, ist bei manchem Personal hier richtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit entfernt vom Strand. Es gab einen Shuttle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mitte November ist das Programm verständlicherweise minimiert. Aber es war für jeden Gas etwas dabei. Die Animation am Abend hat sich wirklich um die Gäste gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihre Urlaubserfahrung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten des Hotels unzufrieden waren. Solche Situationen können natürlich frustrierend sein, insbesondere wenn es um Dinge wie Essen und Zimmerkomfort geht. Dennoch möchten wir Ihen mitteilen es uns leid tut das Sie krank geworden sind, aber falls es am Essen gelegen haben sollte hätten mindestens 10-15 % der anderen Gäste auch krank sein müssen. Wir bedauern erneut, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hatten. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reiseerlebnisse angenehmer und zufriedenstellender sein werden. Mit freundlichen Grüssen Villa Side Hotel Team