Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer OK, aber Kundenservice unverschämt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist ok, es ist zwar sehr dunkel und etwas viel alter Teppich für meinen Geschmack, aber es liegt sehr zentral. Der Service hingegen ist eine Katastrophe. Ich habe eine fehlerhafte Rechnung ausgestellt bekommen (Es wurde gebucht, dass ich 80 Euro Restaurantrechnung hatte, statt Zimmerrechnung.) Das habe ich nun bemerkt, da ich diese für meine Einkommenssteuer benötige. Ein Anruf ob dieses Detail geändert werden könne, (dies wäre ein Zeitaufwand von wenigen Minuten gewesen), wurde sofort abgelehnt, das ginge jetzt nicht mehr. Die Geschäftsführung habe sich geändert. (Was genau solle das denn damit zu tun haben? Auf meine Rechnung hatten sie während dem Telefonat ja auch noch Einsicht!) Danke für diesen freundlichen Service! Hier wird nicht mehr gebucht. Guter Kundenservice sieht anders aus. Ich empfehle jedem der hier bucht, alles sofort und jederzeit zu überprüfen! Fehler können überall passieren, aber diese dann als "So ist das halt leider" ab zu stempeln ist für mich nicht hinnehmbar. Wer auf Service und Hilfsbereitschaft Wert legt, sollte hier nicht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1