- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel in einem Gewerbegebiet in Leimen gelegen. Wird oft für Seminare und größere Gruppen gebucht. Für uns daher ein wenig zu unruhig und teilweise sehr voll.
Unser Superiorzimmer war von guter Größe mit schönem Bad. Leider gibt es keine Klimaanlage und auch keine Minibar mit Kühlschrank, was in einem Superiorzimmer eher verwunderlich ist. Der kleine Balkon war etwas ungepflegt.
Relativ gutes Frühstück, leider keine Salate. Es war teilweise sehr voll.
Immer sehr freundlich und kompetent.
Die Lage im Gewerbegebiet ist erstmal nicht ansprechend. Nichts desto trotz ist man sehr schnell in Heidelberg, was natürlich vorteilhaft ist. Gute Anbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Wellnessbereich mit guten Liegen und einer netten Außenterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 227 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Für Ihren nächsten würde ich Ihnen ein Zimmer in der Deluxe Kategorie in unserer Casa Giardino empfehlen. Diese Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einer kostenfreien Minibar sowie einer Kaffeemaschine. Vielleicht schauen Sie wieder bei uns vorbei?-Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Liebe Grüße aus der Villa Toskana