Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 1. März 2008 unter neuer Leitung und wurde renoviert
Super Lage, schönes Haus, aber ungepflegt
3,3 / 6

Allgemein

Aus diesem Hotel kann man etwas tolles machen. Schönes Hotel von außen, gute Zimmeraufteilung. Könnte ein Geheimtip sein, aber der schmutziger Bodenbelag und die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Empfehlung ans Hotel: Endlich mal diesen alten Bodenbelag, die Tapeten erneuern und eine Putzfrau einstellen, die auch den Namen verdient. Schade um dieses schöne Gebäude. Das könnte ein Geheimtip werden oder sein, wenn mal renoviert werden würde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sobald man ins Haus eintritt, sticht ein förmlich der sehr abgenutzte und verschmutzte, alte Teppich ins Auge. Dieser setzt sich durchs ganze Haus fort, bis in die Zimmer. Auch im Restaurant sollte man keine absolute Sauberkeit erwarten (Alte hart gewordene Essensreste am Buffet-Tisch, etc.). Ansonsten schöne Aufteilung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird auch ständig aufgefüllt. Aber bitte keine hohe Qualität und Auswahl erwarten. Die Brötchen sind scheinbar auch nur aufgebacken.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Beschäftigte. Zimmerreinigung nicht überall gut (siehe unten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, nur 5 Min. Fußweg zur nächsten S- und U-Bahn-Station mitten in Hamburg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:5