Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderbares Hotel in den Bergen Teneriffas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Villalba konnten wir ein paar wunderschöne Urlaubstage verbringen. Das Hotel liegt hoch in den Bergen, von Bäumen umgeben, nur Ruhe und viel Natur. Man kann hier einfach entspannen und Stress abbauen. Urlauber, welche die 'Ballermann-Atmosphäre' lieben, fühlen sich hier wahrscheinlich nicht wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Zimmer, das Schlafzimmer war leider ohne Fenster ausgestattet. Schlafen konnten wir nicht so gut, da die Matratzen in den Betten sehr hart sind, für Menschen mit Rückenproblemen ist das nicht von Vorteil. Das Bad war schön groß und wurde täglich gereinigt, die Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausreichend. Abends wurde ein Drei-Gänge-Menü angeboten, man hatte 3 Menüs zur Auswahl und es fiel immer sehr schwer etwas auszusuchen, da alles bestens war. Wir wurden immer sehr nett bedient und die Atmosphäre in dem Restaurant war entspannt, einen hohen Lärmpegel gab es hier nie. Nach dem Essen saßen wir noch auf der Terrasse und haben den Tag ausklingen lassen, in der Ruhe, die hier herrscht, war das wunderbar. So konnten wir Stress abbauen und Kraft tanken, einfach herrlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang, die Bediensteten im Restaurant wie auch die Reinigungskraft waren überaus nett, es gab keinen Anlass zu Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird hier sehr viel angeboten, da wir aber etwas von der Insel sehen wollten, waren wir immer mit dem Auto unterwegs und hatten keine Zeit mehr, etwas in Anspruch zu nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3