- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am 22.08.2017 sind wir von unserer Reise nach Mauritius zurückgekehrt und möchten eine aktuelle Bewertungen des Hotels "Villas Caroline" abgeben. Wir sind sehr angenehm überrascht worden. Nach unserer Ankunft am frühen Morgen erhielten wir sofort im Hotel ein Frühstück und die Rezeption bemühte sich sehr, dass wir ein Zimmer nach unseren Vorstellungen erhielten und setzte alles daran, dass wir dieses Zimmer auch zeitnah beziehen konnten. Ebenso können wir auch zur lokalen Neckermann-Reisebetreuung nur Positives berichten. Bereits im Bus erhielten wir ein Prospekt mit Ausflügen, den Namen und die Kontaktdaten der Betreuerin sowie einen Termin nach unserer Ankunft am ersten Tag. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschien die charismatische, auskunftsfreudige Betreuerin ,Lenka, um 14.30 Uhr. Bereitwillig und charmant ging sie auf alle unsere Fragen ein. Somit wurden wir noch am ersten Tag mit den Hotelabläufen vertraut gemacht. Sie bot auch an, dass wir sie jederzeit telefonisch kontaktieren können. Und das können wir auch so uneingeschränkt bestätigen. Sie war immer erreichbar und das war für uns sehr wohltuend. Das Hotel ist dem Klima angepasst, die Räume sind großzügig, sehr sauber und die Klimaanlagen sehr modern und effizient. Die Zimmer wurden gründlich täglich gesäubert, es gab jeden Tag frische Handtücher, alles sehr professionell. Die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam und liebevoll. Und wir sind schon sehr viel in der Welt herumgereist. Das Essen war ausgewogen, schmackhaft und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist das Entertainment. Wir wurden so herzlich in diese Gemeinschaft integriert, jeden Morgen persönlich begrüßt. Dieses Hotel hat im Gegensatz zu vielen anderen Hotels eine Seele! Es ist mehr als ein 3-Sterne-Hotel! Doris und Wolfgang K.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |