- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es gab in dem Hotel kein Highlight für uns. Schon bei der Anreise wurden wir nicht höflich und nett empfangen. Nein ganz im Gegenteil: Wir durften 4 Stunden warten bis wir unser Zimmer bekamen. Keine Handtücher damit wir uns an den Pool legen konnten, keine Möglichkeit des Umziehens oder sich duschen nach der langen Reise. Frei nach dem Motto und Gefühl: ab 14 Uhr Zimmer fertig und nun seht zu wo ihr bleibt und stört mich nicht !! Dann als endlich 14 Uhr wurde hat der Service uns tatsächlich mit einer Karre die Koffer vor der Treppe zur ersten Etage unseres Zimmer abgestellt und sich wieder verdrückt. Tragt mal schön selber hoch !! Kein Empfangs-Willkommensdrink. Das Personal/Service lässt zu wünschen übrig. Unkoordiniert, langsam und einfach nicht freundlich genug. In 3 Wochen wurde der Waschbeckenunterschrank nicht einmal geputzt und dicker Staub lag drauf. Hier und da bekamen wir unsere Getränke erst, wenn wir fast mit dem Essen fertig waren. Oft einfach die Drinks von der Bar selber geholt. Ging schneller. Essen ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich habe in 3 oder 4 Sterne Hotels AI schon erheblich besser gegessen. Es handelt sich hier auch um massive Lärmbelästigungen der Animation. Zu Mittag und vor allem bis Mitternacht unheimlich laut, sodass man nicht in Ruhe sich unterhalten konnte oder abends schlafen. Franzosen massig bevorzugt und auch sprachlich danach ausgerichtet. Das allerschlimmste war aber auch noch das in 20 Tagen die wir dort waren, 12 Firmen/Familienveranstaltungen parallel zum Urlaubsbetrieb durchgeführt wurden. D.h. zwei Drittel der zur Verfügung stehenden Aufenthaltsfläche des Hotels war mit Einheimischen belegt. Man konnte nirgends lang oder sich nicht frei entfalten oder Plätze nutzen. Absolut störend und einschränkend. Geht gar nicht und habe ich in 30 Jahren auch noch nicht erlebt. Der Manager fährt hier einfach zweigleisig mit Urlaubsgästen und Firmenfeiern. Man ist eingeschränkt bei der Getränkebestellung, am Buffet, in der Sitzplatzwahl, an der Bar und im gesamten Hotelbereich, da sowiel Fläche nicht zur Verfügung steht. Jetzt der Kracher: Die Reiseleitung vor Ort mit Namen: Valerie. Nach unserer Beschwerde bekamen wir nur Antworten: Dann sollten sie nicht 3 Sterne buchen, mit Veranstaltungen hat man eben zu rechnen, Lautstärke- dann sollten Sie kein Clubhotel buchen und man wurde immer von Ihr unterbrochen. Eine schlechtere Reiseleitung vor Ort habe ich noch nicht erlebt. Unprofessionell und nur bemüht Ausflüge anzupreisen, aber Beschwerdemanagement nie gelernt. Ich kann abschliessend einfach nur sagen: HIER NICHT !! Es gibt viele billige private Unterbringungsmöglichkeiten oder bessere Hotels. Das hier muss man sich nicht antun, wenn man Erholung sucht und auch im Urlaub haben möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |